Standheizung W280 Sport & Sport Plus

Diskutiere Standheizung W280 Sport & Sport Plus im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, also ich möchte gerne bei meinem C280 mit Sport Paket und Sport Plus Paket eine Standheizung nachrüsten. Ich glaube irgendwo gelesen zu...

1. koka

koka

Auto:
    W203, C280 Avantgarde Sport Edition+
    Hallo,

also ich möchte gerne bei meinem C280 mit Sport Paket und Sport Plus Paket eine Standheizung nachrüsten. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es bei dieser Kombination nicht möglich sei, eine Standheizung nach zurüsten. Hat schon jemand dies gemacht. Wäre für jede Antwort .

Gruß koka

Thema:

Standheizung W280 Sport & Sport Plus

Die Seite wird geladen...

Standheizung W280 Sport & Sport Plus - Ähnliche Themen

1. E430 Standheizung nachrüsten kosten

E430 Standheizung nachrüsten kosten: Hallo liebe Community, weiß jemand was es preislich ungefähr kostet bei einem e430 eine Standheizung nachzurüsten? Vielen Dank schon mal im voraus
  2. Standheizung Viano startet nicht richtig

Standheizung Viano startet nicht richtig: Hallo was kann ich da machen? Mein Viano 2.2 Jg 05 hat eigentlich eine originale Standheizung, die aber nicht anlauft. Folgendes passiert: ich...
  3. S211 Mopf Standheizung funktionslos

S211 Mopf Standheizung funktionslos: Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein S211 E350 mit Standheizung gekauft. Heute ist mir aufgefallen das die Standheizung nicht...
  4. Standheizung funktioniert, innenraum kalt....

Standheizung funktioniert, innenraum kalt....: Ich ersuche euch um eure Hilfe! Mein S210 270CDI Bj2000 zickt herum... Meine Standheizung läuft ohne zu rauchen oder auf Störung zu gehen....
  5. Welche Fernbedienung für die Standheizung ? Telestart T91 oder T100

Welche Fernbedienung für die Standheizung ? Telestart T91 oder T100: Morgen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines w212 Bj.2010 mit Standheizung. Jedoch war die Fernbedienung nicht mehr vorhanden. Wie finde...