Standheizung

Diskutiere Standheizung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, in meinem W210 E 220 CDI Bj. 11/99 ist doch bekanntlich eine kraftstoffbetriebene Zusatzheizung integriert. Stimmt es bzw. ist...

  1. #1 Oldtimer, 15.01.2003
    Oldtimer

    Oldtimer

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem W210 E 220 CDI Bj. 11/99 ist doch bekanntlich eine kraftstoffbetriebene Zusatzheizung integriert.
    Stimmt es bzw. ist es möglich, diese Zusatzheizung mit Zusatzelementen der Hersteller von Standheizungen (Webasto, Eberspächer etvc.) zu einer voll funktionsfähigen Standheizung umbauen zu lassen???

    Würde mich freuen, wenn es dazu entsprechende Resonanz gäbe!
    Gruß aus Hesse
    Oldtimer
     
  2. #2 RolandHB1, 16.01.2003
    RolandHB1

    RolandHB1

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo schau mal hier nach, vielleicht kann dir blondine ihre infos geben :-)
     
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung ohne Funktion

    Standheizung ohne Funktion: Hallo zusammen habe mir einen Vito 639 ,115 CDI 4x4 BJ. 2006 zugelegt. Jetzt wollte ich mal dei Standheizung testen aber nix da auser der LED am...
  2. Einbau einer Luft-Standheizung UNTERFLUR in einen W639 Viano

    Einbau einer Luft-Standheizung UNTERFLUR in einen W639 Viano: Hallo, ich suche einen geeigneten Ort am Unterboden meines Viano Bj.2009 für eine Luftstandheizung mit 2KW. Er hat die Karosserie LANG und eine...
  3. MB E300D T-Modell Standheizung

    MB E300D T-Modell Standheizung: Hallo zusammen. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines MB E300D T-Modell Bj 05/2020. Auf der Suche nach einer Standheizung konnten mir Webasto...
  4. S204 250 CGI Standheizung Dosierpumpe, Kraftstoffpumpe defekt

    S204 250 CGI Standheizung Dosierpumpe, Kraftstoffpumpe defekt: Hallo Zusammen, In meinen S204 ist die Kraftstoffpumpe für die Standheizung defekt (s. Bilder). Ich habe sie heute ausbauen können und auch die...
  5. Standheizung : Telestart schaltet das Innenraumgebläse nicht

    Standheizung : Telestart schaltet das Innenraumgebläse nicht: Guten Tag Forum, ich fahre seit neuestem einen W211 Vormopf. E200K. 744 schwarz Elegance PTS, 354 Antenne, 380 Handy, 580 klima 2004/05 Ich habe...