Standheizung

Diskutiere Standheizung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, in meinem W210 E 220 CDI Bj. 11/99 ist doch bekanntlich eine kraftstoffbetriebene Zusatzheizung integriert. Stimmt es bzw. ist...

1. #1 Oldtimer, 15.01.2003
    Oldtimer

Oldtimer

Hallo zusammen,

in meinem W210 E 220 CDI Bj. 11/99 ist doch bekanntlich eine kraftstoffbetriebene Zusatzheizung integriert.
    Stimmt es bzw. ist es möglich, diese Zusatzheizung mit Zusatzelementen der Hersteller von Standheizungen (Webasto, Eberspächer etvc.) zu einer voll funktionsfähigen Standheizung umbauen zu lassen???

Würde mich freuen, wenn es dazu entsprechende Resonanz gäbe!
    Gruß aus Hesse
    Oldtimer

2. #2 RolandHB1, 16.01.2003
    RolandHB1

RolandHB1

hallo schau mal hier nach, vielleicht kann dir blondine ihre infos geben :-)

Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung und Gebläse

Standheizung und Gebläse: Hallo. Ich, jetzt stolzer Besitzer eines Viano von 2013, habe eine Frage zur Standheizung. Sie wurde von Mercedes ausliefert , funktioniert...
  2. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  5. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden