B-Klasse Standheizung

Diskutiere Standheizung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; So jetzt hab ich endlich das Passende Auto für mich gefunden .B180 Autotronik-BJ 2006 . Dort ist eine Standheizung verbaut-Webasto . Leider bekam...

1. #1 Thomas Schrader, 06.01.2013
    Thomas Schrader

Thomas Schrader

Auto:
    B 180 CDI Autotronic
    So jetzt hab ich endlich das Passende Auto für mich gefunden .B180 Autotronik-BJ 2006 .
    Dort ist eine Standheizung verbaut-Webasto . Leider bekam ich keine Fernbedienung dazu.Händler wollte eine bestellen 280 € boaa ganz schön -teuer fand ich das.Also ich eine bei ebay gekauft T 100 -1/4 so Teuer -aber ich konnte diese nicht mit dem Gerät abgleichen.Also schickte ich sie zurück.Jetzt hab ich mir eine T 70 gekauft -Immernoch 1/2 so teuer.
    Aber auch diese kann ich nicht Anlernen.Jetzt bin ich echt mit meinem Latein am ENDE-vielleicht kann mit hier ja jemand einen Tip geben .Vielen Dank im Vorraus -Gruß Thomas

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hat Deine Anlage überhaupt die Sendeempfangseinheit für eine Fernbedienung? Bei mir war die separat...

3. #3 Hans Wurst, 06.01.2013
    Hans Wurst

Hans Wurst

Auto:
    C200 CDI w203 Mod 2007
    Hallo,
    sollte dein Fahrzeug eine Empfangseinheit haben (T100) , dann solltest du den Stecker an dieser abziehen damit die Box Stromlos ist. Das ganze fuer 2 min (die im Internet angegebenen 10 Sekunden reichen nicht) Dann den Stecker wieder rein und sofort die Off Taste der Fernbedienung druecken und halten. Das war es eigendlich. Eine weitere moeglichkeit ist das die Fernbedienung ueber die Diagnose bei MB freigeschalten werden muss. Bei meinem C hat der Monteur bei MB ueber die Diagnose erkannt das die Fernbedienung mit dem Empfaenger verbunden ist.
    Solltest du keine Empfangseinheit haben sondern nur ueber die Uhr oder KI einschalten koennen, so mach dich bei MB schlau ob die Thermo Call verbauen kannst. Bevor du das Geld fuer eine T100 ausgibst ;)

4. #4 Thomas Schrader, 06.01.2013
    Thomas Schrader

Thomas Schrader

Auto:
    B 180 CDI Autotronic
    SH scheint nachträglich eingebaut zu sein -da Sicherungen untern Beifahrersitz zu finden sind .Hab übrigens keine Empfangseinheit gefunden .Was sicher nix bedeutet hab ja die Hängerkupplung auch noch nicht gefunden .Muß mich mal näher damit beschäftigen .VG und Danke

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Hängerkupplung ist im Kofferraum rechts in der Seitenverkleidung hinter der Klappe. Da ist ein extra Fach dafür! Übrigens auch für den Blindstopfen der in der Aufnahme der AHK außen steckt ;)

6. #6 Thomas Schrader, 06.01.2013
    Thomas Schrader

Thomas Schrader

Auto:
    B 180 CDI Autotronic
    ein verstecktes Fach hinter dem Fach da soll einer drauf kommen .D A N K E

7. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich würde mal davon ausgehen, dass keine verbaut ist. Denn baut man eine Standheizung ohne Funkfernbedienung ein, dann verbaut man auch keine Empfangseinheit. Die Sendeeinheit hingegen kann man auch ohne Empfangseinheit kaufen (z.B. für den Verlustfall) und das hast du wohl getan. Daher würde ziehmlich sicher davon ausgehen, dass dir einfach die Empfangseinheit fehlt (was auch die Preisunterschiede z.T. erklärt).

gruss

Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. STANDHEIZUNG B-KLASSE

,
  2. w245 bj2008 Standheizung activieren

,
  3. mercedes b klasse standheizung nachrüsten

,
  4. w246 Standheizung fernbedienung nachrüsten,
  5. mercedes b klasse standheizung ,
  6. standheizung nachrüsten mercedes b klasse,
  7. Standheizung B180 CDI,
  8. Standheizung blaue Kontrolleuchte B-Klasse mercedes,
  9. Mercedes standheizung Fernbedienung b-klasse ,
  10. standheizung b-klasse nachrüsten,
  11. b klasse diesel standheizung ,
  12. standheizung mercedes b klasse,
  13. Standheizung für b klasse,
  14. bedienungsanleitungen kostenlos standheizung mercedes b klasse,
  15. Einbau Standheizung in Mercedes B-Klasse,
  16. b-klasse standheizung ohne Fernbedienung me,
  17. wie funktioniert standheizung mercedes b klasse,
  18. mercedes benz b-klasses standheizung einlernen fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung und Gebläse

Standheizung und Gebläse: Hallo. Ich, jetzt stolzer Besitzer eines Viano von 2013, habe eine Frage zur Standheizung. Sie wurde von Mercedes ausliefert , funktioniert...
  2. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  5. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden