Standlich geht von alleine an

Diskutiere Standlich geht von alleine an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo und guten Morgen, mich plagt seit einigen Wochen das folgende Problem:Ich mache meinen C 220 cdi aus und mein Standlicht geht an.Ich habe...

1. Frankv

Frankv

Auto:
    Mercedes c 220 cdi
    Hallo und guten Morgen,
    mich plagt seit einigen Wochen das folgende Problem:Ich mache meinen C 220 cdi aus und mein Standlicht geht an.Ich habe schon den lichtschalter gewechselt und am Anfang ging das Licht auch wieder aus wenn ich den lichtschalter einfach wilkürlich bediente.Nun kann ich aber machen was ich will das Licht bleibt an. Erst wenn ich den schlüssel wieder in das Schloß stecke und in die erste Position drehe geht das Licht aus. ???????????????? Gewechselt wurde im Laufe der Zeit: Lichtmaschine, Wärmetauscher, Batterie, ein Schlüssel. Wer weiß vielleicht Rat oder muß ich nach Mercedes zum auslesen? Bei meinem knappen Budget gehe ich einmal davon aus, das das Zündschloß im Eimer ist.

Vielen Dank in voraus
    Frank

2. #2 Albrecht5080, 14.09.2011
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo Franky

Was soll bitte die Lichtmaschine & der Wärmetauscher mit dem Problem zu tun haben? :rolleyes:

Welches Baujahr hast Du?

Beschreib den Fehler mal bitte etwas genauer:
    Du kannst bei Zündung aus das Stand / Abblendlicht normal einschalten, oder nicht?
    Wenn Du die Zündung auf "aus" , also Schlüssel abziehen stellst, geht das gesamte Standlicht ringsherum an?
    Hast Du irgendwelche Veränderung am Auto / Einbauten, oder auch nur einen Lampenwechsel vorgenommen?

Gruß Holger
    :driver

3. Frankv

Frankv

Auto:
    Mercedes c 220 cdi
    Mein mercedes ist baujahr 98. ich kann ganz normal bei eingestecktem Schlüssel das Licht einschalten( warnton geht dann auch an)und ausschalten.Sobald ich den Schlüssel abziehe geht rundherum das Standlicht an.Wenn ich den Schlüssel wieder einstecke und in die erste Position drehe, geht das Licht wieder aus.
    Eingebaut sind vom Mercedes nur eine Zusatzheizung. Geändert wurde nichts.
    Den zusatzheizer und die Lichtmaschine haben wie du schon sagst nichts damir zu tun. Wollte ich nur erwähnen

4. Draq

Draq

Auto:
    W209
    Konnte man 98 im KI einstellen, dass das Standlicht beim Fahrezug verlassen etc. angeht?
    Also bei meinem CLK ist das halt ne Einstellung, die man im KI vornehmen kann - sodass beim Öffnen/ Schlüssel abziehen das Standlicht rundum angeht, ich habs direkt ausgestellt, belastet nur die Batterie :G

5. Frankv

Frankv

Auto:
    Mercedes c 220 cdi
    Guten Morgen,entschuldige bitte, aber was ist KL?? Und würde das Licht dann nicht nach einer Weile wieder ausgehen? Meins bleibt aber an, bis die Batterie leer ist.
    Helfe mir schon mit der Parkleuchte oder mit abklemmen der Batterie. :sauer:

6. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Beim W202 ist da noch nichts einzustellen.

gruss

7. #7 player1, 15.09.2011
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Mahlzeit!
    Trat das Problem plötzlich auf, oder hast Du den Wagen so gekauft?

Für mich klingt das, als hätte jemand versucht da ein Coming-Home-Modul zu verbauen.

MfG
    Daniel

Thema: Standlich geht von alleine an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes standlicht geht nicht aus

,
  2. w204 licht geht an bei zündung aus

,
  3. mercedes benz ml w163 Licht geht von selbst an

,
  4. mercedes vito parkleuchte ausschalten,
  5. mercedes c180 schaltet selbständig eine parkleuchte ein,
  6. w204 rechtes Standlicht ging alleine an,
  7. audi a3 geht das licht von alleine an,
  8. mercedes glk standlicht geht alleine an,
  9. mercedes w204 standlicht rechts geht an,
  10. w203 standlicht geht von alleine an,
  11. Mercedes c klasse Standlicht geht an ,
  12. c180 parklicht ausschalten,
  13. c klasse rucklicht geht alleine an,
  14. parklicht geht alleine an w204,
  15. c klasse geht plötzlich eine seite vom standlicht an,
  16. mercedes w204 standlicht geht selbstständig an,
  17. mercedes parkleuchte geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Standlich geht von alleine an - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  3. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo ihr lieben, Da ich am Verzweifeln bin und ich den 270 CDI beginne zu hassen wende ich mich an euch. Seit er ein paar Tagen geht der...
  4. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  5. SRS Anzeige geht nicht aus

SRS Anzeige geht nicht aus: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten Mercedes C180, Bj. 1/1998. FIN WDB2020181A560306 mit ca. 180000km. Er ist zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden