Standlicht ausbauen

Diskutiere Standlicht ausbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Bei mir ist das rechte Standlicht defekt. Habe es schon ausprobiert und den Stecker konnte ich schon entfernen aber das andere sitzt total...

1. #1 Andreas_G., 16.03.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hi

Bei mir ist das rechte Standlicht defekt.
    Habe es schon ausprobiert und den Stecker konnte ich schon entfernen aber das andere sitzt total fest und bevor ich mehr kaputt mache frage ich lieber nach.
    Habe Xenon Scheinwerfer, keine Ahnung ob der Ausbau bei denen anderst verläuft als bei den anderen Scheinwerfern.

Möchte eventuell zusätzlich Nebler einbauen und das "gummiteil" verbindet irgendwie das Standlicht und den Anschluss für die Nebler.

greetz
    Andreas

Thema: Standlicht ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 Standlicht rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Standlicht ausbauen - Ähnliche Themen

1. Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf

Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf: İch habe einen problem wenn ich mein auto starte blinken die standlichter danach gehen die wieder aus. Ich kriege die nicht mehr an nur wenn ich...
  2. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  3. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  4. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  5. Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges

Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges: Hallo und guten Tag an Alle, mit meinem vor kurzen gekauften C 280 (W204) gab es schon einige Probleme. Nun stelle ich ab und zu fest, dass nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden