Standlicht E320 BJ 1996

Diskutiere Standlicht E320 BJ 1996 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Ich glaube das ist der W210. Wollte meinem Dad Blue Vision oder weisse Standlicht-Leds kaufen. Die bei ATU meinten dann jedoch dass die...

1. #1 Speedsta, 31.03.2003
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    Ich glaube das ist der W210. Wollte meinem Dad Blue Vision oder weisse Standlicht-Leds kaufen. Die bei ATU meinten dann jedoch dass die Standlichter vom 96er die grösseren Birnen haben (also nich die Glas/Standsockel Lämpchen) Gibts da auch irgendwelche Standlichter die weiss sind? Weil Xenon mit gelben Standlichter sieht ja wirklich kacke aus :rolleyes:

2. #2 Speedsta, 01.04.2003
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    was das echt keiner ;(

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wenn das ATU so meint dann bau doch eine aus und nimm sie mit zu ATU!
    aber nimm die Rechte fals ihr eine Scheinwerferreinigungsanlage habt! Sonst mußt den Wassertank vorher noch rausbauen!

4. #4 Ghostrider, 01.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Aus meiner Erfahrung gibt es keine weißen Birnen. Das geht nur mit LED´s, und die sind leider verboten.

Egal, was ATU oder die Anderen versprechen (siehe auch H-4/H-7 "weißes" Xenon-Licht), da gibbet nichts ...

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    er kommt aus der Schweiz vielleicht sieht's da ja anders aus!?

6. #6 Ghostrider, 01.04.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kann ich mir nicht vorstellen.

7. #7 Speedsta, 02.04.2003
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    Wisst ihr wo ich solche Standlicht LEDs bekomme? Legal oder nich - scheiss (l)egal :D merken die eh nich bei nem stock wagen. soll ja weiss und nich blau werden ;)

ich importiere Eurolite Glühbirnen die bringen auch ein Superschönes weisses Licht hin - gibts aber leider nur in Glassockel.

8. Biff

Biff Guest

wie meine vorredner schon sagten...es gibt z.z. noch keinen anbieter, der die benötigte glühbirnen art herstellen...nur in dem gängigen farbton....die verwendete birne ist eine nicht gängige art, weshalb auch höchstwahrscheinlich keine baut, weil der absatzmarkt eher gering ausfalen würde...obs illegale gibt weis ich auch nicht, hab noch keins gesehen...würde ich auch nicht empfehlen...erlöschen des versicherungsschutzes...dein dad wäre bestimmt nicht beglück wenn nach einem schaden am wagen , die versicherung per zufall die birnen entdeckt und nicht zahlen wird....oder frag lieber deinen dad vorher , ob er mit einem solchen illegalen maßnahme rumfahren möchte..nur damit die standlichter etwas heller wirken....außerdem sieht man so besser, daß der wagen echte xenons hat...verursacht durch den farbunterschied...

Thema:

Standlicht E320 BJ 1996

Die Seite wird geladen...

Standlicht E320 BJ 1996 - Ähnliche Themen

1. Standlicht defekt, Birne ok

Standlicht defekt, Birne ok: Moin, ich habe eine 2008er E-Klasse(180k) und seit einiger Zeit ist vorne rechts das Standlicht defekt. Gestern habe ich danach geschaut und 3...
  2. Standlicht SL 63AMG R 231 defekt

Standlicht SL 63AMG R 231 defekt: Hi DB Spezialisten ich bin neu hier, komme aus dem Saarland, bin 62 Jahre alt und besitze einen SL63AMG. Diesbezüglich hätte ich gleich mal eine...
  3. W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand)

W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand): Hallo zusammen unser W204 BJ 2007 C220 CDI hat neuerdings Probleme. Obwohl der Lichtschalter auf 0 steht, geht unkontrolliert rechts das Parklicht...
  4. Standlicht leuchtet beim Bremsen

Standlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo zusammen ich bin neu in dem Forum und habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem Mercedes W210 (T-Modell) Baujahr 2000. Seit letzter...
  5. Standlicht geht sporadisch Nachts an

Standlicht geht sporadisch Nachts an: Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem. So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur...