Standlicht geht sporadisch Nachts an

Diskutiere Standlicht geht sporadisch Nachts an im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem. So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur...

  1. #1 holgerbremen, 13.07.2020
    holgerbremen

    holgerbremen

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem.

    So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur eine Seite, mal beide Seiten. Teilweise auch während der Fahrt. Dazu spinnt dann auch die Klima. Lüfter läuft, kühlt aber nicht. Der Blinker war dann auch schon betroffen, keine Blinkfunktion mehr. Je wärmer es wird, desto häufiger tritt der Fehler auf.

    Seine Werkstatt hatte Fehler ausgelesen, aber keine Fehler waren hinterlegt. Aktuell wissen diese auch nicht weiter. Am meisten nervt es, das dann morgens der Akku leer ist und die Kiste nicht mehr anspringt.

    Kennt jemand diese Phänome? Ich hatte im Web bei einem ähnlichen Problem gelesen, dass es der Schalter sein kann. Kann ein defekter Schalter denn derartige Probleme machen?
     
  2. #2 Ghostrider, 13.07.2020
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    349
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ja- war bei meinem damaligen GLK auch so.
    Lichtschalter getauscht - alles tutti.
     
  3. #3 gentlelike0675, 13.07.2020
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    290
    Auto:
    V250
    Jup...zu 99,9 % Lichtdrehschalter
     
Thema:

Standlicht geht sporadisch Nachts an

Die Seite wird geladen...

Standlicht geht sporadisch Nachts an - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt, Birne ok

    Standlicht defekt, Birne ok: Moin, ich habe eine 2008er E-Klasse(180k) und seit einiger Zeit ist vorne rechts das Standlicht defekt. Gestern habe ich danach geschaut und 3...
  2. Standlicht SL 63AMG R 231 defekt

    Standlicht SL 63AMG R 231 defekt: Hi DB Spezialisten ich bin neu hier, komme aus dem Saarland, bin 62 Jahre alt und besitze einen SL63AMG. Diesbezüglich hätte ich gleich mal eine...
  3. W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand)

    W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand): Hallo zusammen unser W204 BJ 2007 C220 CDI hat neuerdings Probleme. Obwohl der Lichtschalter auf 0 steht, geht unkontrolliert rechts das Parklicht...
  4. Standlicht leuchtet beim Bremsen

    Standlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo zusammen ich bin neu in dem Forum und habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem Mercedes W210 (T-Modell) Baujahr 2000. Seit letzter...
  5. Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges

    Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges: Hallo und guten Tag an Alle, mit meinem vor kurzen gekauften C 280 (W204) gab es schon einige Probleme. Nun stelle ich ab und zu fest, dass nach...