Standlicht geht sporadisch Nachts an

Diskutiere Standlicht geht sporadisch Nachts an im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem. So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur...

1. #1 holgerbremen, 13.07.2020
    holgerbremen

holgerbremen

Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem.

So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur eine Seite, mal beide Seiten. Teilweise auch während der Fahrt. Dazu spinnt dann auch die Klima. Lüfter läuft, kühlt aber nicht. Der Blinker war dann auch schon betroffen, keine Blinkfunktion mehr. Je wärmer es wird, desto häufiger tritt der Fehler auf.

Seine Werkstatt hatte Fehler ausgelesen, aber keine Fehler waren hinterlegt. Aktuell wissen diese auch nicht weiter. Am meisten nervt es, das dann morgens der Akku leer ist und die Kiste nicht mehr anspringt.

Kennt jemand diese Phänome? Ich hatte im Web bei einem ähnlichen Problem gelesen, dass es der Schalter sein kann. Kann ein defekter Schalter denn derartige Probleme machen?

2. #2 Ghostrider, 13.07.2020
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ja- war bei meinem damaligen GLK auch so.
    Lichtschalter getauscht - alles tutti.

3. #3 gentlelike0675, 13.07.2020
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Jup...zu 99,9 % Lichtdrehschalter

Thema:

Standlicht geht sporadisch Nachts an

Die Seite wird geladen...

Standlicht geht sporadisch Nachts an - Ähnliche Themen

1. Standlicht leuchtet beim Bremsen

Standlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo zusammen ich bin neu in dem Forum und habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem Mercedes W210 (T-Modell) Baujahr 2000. Seit letzter...
  2. Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf

Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf: İch habe einen problem wenn ich mein auto starte blinken die standlichter danach gehen die wieder aus. Ich kriege die nicht mehr an nur wenn ich...
  3. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  4. Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges

Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges: Hallo und guten Tag an Alle, mit meinem vor kurzen gekauften C 280 (W204) gab es schon einige Probleme. Nun stelle ich ab und zu fest, dass nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden