Standlicht-LED im Tacho ?!

Diskutiere Standlicht-LED im Tacho ?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! Was spricht eigentlich dagegen, die zwei Hauptbirnen (2W) im Tacho gegen blaue LED´s (5W) (guckst Du hier Micha's CarService ) zu...

1. TimoB

TimoB

Hallo !

Was spricht eigentlich dagegen, die zwei Hauptbirnen (2W) im Tacho gegen blaue LED´s (5W) (guckst Du hier Micha's CarService ) zu tauschen ? Aufnahme würde passen ! :rolleyes: Hatte nämlich die originalen mit speziellen Tauchlack bearbeitet und bin mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden :wand Jeder, der seinen Tacho schon einmal ausgebaut hat weiß, welche Birnen ich meine...Bei den 1,2 W bzw. 1,5 W Birnchen hat das ja ganz gut geklappt - aber bei den großen sieht das echt sch... aus ! Oder burnt da irgendwas durch, wenn ich 2 gegen 5 W tausche ? Bei den LED´s ja wohl weniger, ich meine eher irgendwas am Tacho selbst bzw. Defekt...

Tschö
    Timo

Thema:

Standlicht-LED im Tacho ?!

Die Seite wird geladen...

Standlicht-LED im Tacho ?! - Ähnliche Themen

1. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  2. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  3. Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf

Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf: İch habe einen problem wenn ich mein auto starte blinken die standlichter danach gehen die wieder aus. Ich kriege die nicht mehr an nur wenn ich...
  4. LED Türbeleuchtung

LED Türbeleuchtung: Hallo, ich suche für meinen CLA Shootingbrake Baujahr 2018 eine AMG Logo LED Türbeleuchtung. Habe schon das ganze Internet durchgesucht und leider...
  5. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden