Standlicht wechseln

Diskutiere Standlicht wechseln im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Also gestern ist an meinem Elch das rechte vordere Abblendlicht kaputt gegangen. Cool hab ich mir gedacht, dann kaufste direkt die Blue Vision von...

  1. #1 Cyberwarrior, 25.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Also gestern ist an meinem Elch das rechte vordere Abblendlicht kaputt gegangen. Cool hab ich mir gedacht, dann kaufste direkt die Blue Vision von Phillips 8)
    Leider hätte die pro Stück 22 Euros gekostet, deshalb hab ich mir dann die Phillips mit 30 % mehr Licht für 12 Euro gekauft.

    Damit ich auf die Xenon Optik nicht ganz verzichten muss hab ich für 8 Euro noch 2 Standlichtbirnen Blue Vision mitgenommen.

    Das Abblendlicht ist jetzt gewechselt, aber wie zum Geier komme ich an das Standlicht ran? Ich habs ne halbe Stunde probiert und habs immer noch nicht geschafft... :sauer:

    Doc Low meinte das Einfachste wäre den Scheinwerfer komplett auszubauen, was ich auch heute Abend machen werde, falls von euch keine anderen Vorschläge kommen :wand

    Also helft mir bitte :wink:
     
  2. #2 Dr. Low, 25.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt am Telefon kommt man an den Mist einfach dermaßen schlecht hin, daß ich da nicht sonderlich lange rumfackeln würde, sondern gleich den Scheinwerfer ausbauen und dann bequem rumschrauben würde!
     
  3. #3 viper2412, 25.01.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Scheinwerfer nicht unbedingt ausbauen, das geht auch so. Ist ne saublöde Fummelei aber es geht wirklich. Einfach am Kabel vom Standlicht ziehen und es geht raus.
     
  4. #4 Jessica Pio, 25.01.2003
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    geht wirklich so. auf der einen seite muss man halt nur den ganzen wasserkasten ausbauen.

    mal was anderes: Xenon Optik?? Wo ist denn da ´ne Xenon Optik... !? wär schön, wenn es so wäre... ;(
     
  5. #5 Cyberwarrior, 25.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Naja die Dinger sind ja schon blau gefärbt?!
    Also ich erhoffe mir da schon eine optische Aufwertung von. Hab die bis jetzt noch nicht eingebaut, aber hat jemand von euch die vielleicht auch drinnen? :prost
    Einfach am Kabel ziehen? Muss man da keine Halterung entfernen? Ich mein was ist wenn das Kabel reisst?
     
  6. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    hab bei mir auch nur am kabel gezogen. darfst halt nicht so fest ziehen.

    xenon-optik??? mit blue vision kannst du das vergessen. in richtung blau geht da garnichts. das licht ist nit den blue vision nur schön weiß
     
  7. #7 Jessica Pio, 25.01.2003
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Genau.
    Ich hab die auch drin, habe schönes blau erwartet, aber was war?? Nichts. Kein UNTERSCHIED zum serien standlicht. Rein gar nichts :tdw
    Habe die aber dann drin gelassen da ich keine Lust hatte, die wieder da heraus zu basteln ;) ;)
     
  8. #8 Cyberwarrior, 26.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Also die Dinger sind jetzt drin! Schaut mörder gut aus! Hab mit nem Kumpel verglichen, der noch die Serienfunzeln drin hat.
    Das Licht ist zwar nicht blau, aber dafür strahlend weiß!!! :tup
     
  9. #9 Jessica Pio, 26.01.2003
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man den Unterschied echt ?
    Kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen bei Gelegenheit oder so? wäre echt nett :] :)
     
  10. #10 Dr. Low, 26.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hat's dann endlich mal geklappt? Wie seit ihr dann noch vorgegangen?
     
  11. #11 Cyberwarrior, 26.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Also es hat tatsächlich noch geklappt, aber die Scheinwerfer haben wir nicht abgekriegt :(
    Die Frontschürze hat den blockiert. Bei der ganzen Aktioni st uns dann auch noch nen Maulschlüssel in den Motorraum gefallen :sauer:

    Jetzt MÜSSEN die Scheinwerfer ab, damit wir den da wieder rauskriegen... :wand

    Lasst mich nicht im Stich, beschreibt mir mal wie ich die Scheinwerfer abkriege!!!

    Bilder weden folgen :]
     
  12. #12 Jessica Pio, 26.01.2003
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    danke schöööön :] :wink:
     
  13. #13 carl-cox, 06.03.2006
    carl-cox

    carl-cox Guest

    also ich hab mir gestern auch die Blue Vision besorgt H7&T4W,
    die Abblendlichter rein und angeschaltet, ich war enttäuscht! die Standlichter hab ich nich so recht abbekommen da hab ichs gelassen (da's eh kein sinn macht wie ich dachte) vorher jedoch bei Dunkelheit gefahren und siehe da: erheblicher Unterschied, die Blue Vision sind zwar keinesfalls blauschimmernd aber erheblich weisser... jetz muss ich nurnoch die Standlichter rausbekommen :)

    PS: beim CLK muss die Stosstange runter um die Leuchten rauszubekommen.
     
Thema: Standlicht wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-klasse standlicht wechseln

    ,
  2. w245 standlicht wechseln

    ,
  3. mercedes w245 standlichbirne wechseln

    ,
  4. w169 standlicht wechseln,
  5. Mercedes w245 standlicht wechseln,
  6. standlicht wechseln mercedes w245,
  7. forum mercedes r 170 standlicht,
  8. b klasse standlicht birne wechseln,
  9. Standlicht w245,
  10. mercedes w221 parklicht wechseln,
  11. standlicht b klasse wechsel,
  12. Wo ist das Standlicht w124,
  13. Standlicht b klasse tauschen,
  14. standlicht mercedes b 170,
  15. parklicht wechseln mercedes ml w164,
  16. b Mercedes 180 cdi Standlicht wechseln,
  17. t 245 standlicht wechseln,
  18. standlichtbirne bei mercedes b klasse,
  19. standlicht b klasse,
  20. w245 parklicht vorne rechts ausbauen
Die Seite wird geladen...

Standlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln

    ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln: Hallo. Fahre einen W203 Bj. 204 220 CDI automatic. Habe heute bei eingeschaltener Zündung, ein Relais gewechselt. Seit dem bekomme ich nach dem...
  2. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

    VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  3. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

    CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  4. S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln

    S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln: Hallo Leute! Bin neu hier daher kurze Vorstellung:Mein Name ist Hubsi ,58 Jahre, m.und fahre einen S500 4 matic Bj.2007-ich freue mich schon auf...
  5. Mercedes C205 220d Kraftstoff + Luft Filter wechseln

    Mercedes C205 220d Kraftstoff + Luft Filter wechseln: Mercedes C205 220d Kraftstoff + Luft Filter wechseln [MEDIA] .Wird normal erst bei 200 tsd km erforderlich. . [MEDIA] Luftfilter nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden