Standlicht

Diskutiere Standlicht im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, gibts Standlichtbirnen, die im Vergleich zum Xenon-Licht auch neutral weiß leuchten ? (kein gelblicher Schimmer) ? Was...

1. #1 Prodrive, 30.01.2003
    Prodrive

Prodrive

Hallo Leute,

gibts Standlichtbirnen, die im Vergleich zum Xenon-Licht auch neutral weiß leuchten ? (kein gelblicher Schimmer) ?

Was taugen die Standlicht-LEDs von JOM ?

Gruß

Prodrive

2. E22T

E22T

hallo
    also die blue vision kommen schon recht hell willst du allerdings klares weis mußt du led´s nehmen sind aber nich erlaubt !!!

mgf E22T

hier ein bild mit led´s und normalen :

Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

1. W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand)

W204 Standlicht rechts (v +h) leuchtet ab und an (Geisterhand): Hallo zusammen unser W204 BJ 2007 C220 CDI hat neuerdings Probleme. Obwohl der Lichtschalter auf 0 steht, geht unkontrolliert rechts das Parklicht...
  2. Standlicht leuchtet beim Bremsen

Standlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo zusammen ich bin neu in dem Forum und habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem Mercedes W210 (T-Modell) Baujahr 2000. Seit letzter...
  3. Standlicht geht sporadisch Nachts an

Standlicht geht sporadisch Nachts an: Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem. So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur...
  4. Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf

Standlicht bei Mercdes-Benz w207 blinkt nur kurz auf: İch habe einen problem wenn ich mein auto starte blinken die standlichter danach gehen die wieder aus. Ich kriege die nicht mehr an nur wenn ich...
  5. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden