Standlichtbirne: Glassockel zu Metallsockel

Diskutiere Standlichtbirne: Glassockel zu Metallsockel im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo zusammen! ich hätte eine frage an alle bastler. und zwar würde ich gerne eine bestimmte standlichtbirne in meinem auto verwenden. das...

1. THE-1

THE-1

hallo zusammen!

ich hätte eine frage an alle bastler. und zwar würde ich gerne eine bestimmte standlichtbirne in meinem auto verwenden. das problem ist, dass diese birne einen glassockel(W5W steht dabei, falls das was hilft) hat. ich habe im auto aber nur einen steckplatz für metallsockel(Ba9s). gibt es hierfür evtl vorgefertigte adapter? oder muss ich da selbst ein wenig herumbasteln? bzw ist das überhaupt möglich das hinzubekommen?

2. #2 elTorito, 15.09.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
Thema: Standlichtbirne: Glassockel zu Metallsockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Adapter von glassockel auf metallsockel

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne: Glassockel zu Metallsockel - Ähnliche Themen

1. CL203 Standlichtbirnen tauschen, aber wie?

CL203 Standlichtbirnen tauschen, aber wie?: Hallo Mädels. Ich muss mich outen. Ich habe heute neue Abblendlichter verbaut und wollte gleich noch die hässlichen gelben Standlichter loswerden...
  2. W204 Mopf/ Standlichtbirnen ausbauen - aber wie?

W204 Mopf/ Standlichtbirnen ausbauen - aber wie?: Guten Morgen zusammen, hab meinem Baby gestern ein paar Nightbreakers gegönnt da mich die Originalfunzeln vom Stern nicht überzeugt haben....
  3. Standlichtbirne tauschen

Standlichtbirne tauschen: Hallo alle zusammen, bei meinen Vito 116 Bj 2010 (639/4) ist ein Tagfahrlicht / Standlicht (in einem) kaputt. Wollte herausnehmen aber geht...
  4. Weiße Standlichtbirnen für E-Klasse W211

Weiße Standlichtbirnen für E-Klasse W211: Hallo MB Freunde, ich möchte für meinen E500 weiße standlichbirnen anschaffen,es gibt aber anbieter die es zwischen 30-70euro verkaufen und das...
  5. LED - Standlichtbirnen

LED - Standlichtbirnen: Wie ihr sicherlicht wisst funktionieren die LEDBirnen nicht richtig oder man bekommt eine Fehlermeldung im KI. Hier ist ein Lösungsvorschlag:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden