Star Diagnose Köln Bonn Umgebung

Diskutiere Star Diagnose Köln Bonn Umgebung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Community, ich suche jemanden der eine Star Diagnose besitzt und sich gerne mal an meinem Auto gegen ein paar freundliche Worte und...

1. #1 Teebeutel, 15.08.2013
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Hallo liebe Community,

ich suche jemanden der eine Star Diagnose besitzt und sich gerne mal an meinem Auto gegen ein paar freundliche Worte und ein paar Euros austoben würde.

Ich komme aus der Voreifel bin aber beruflich in Bonn untergebracht. Demnach würde mir es echt zusagen wenn jemand sich aus meiner Umgebung melden würde der Lust hätte mir da ein paar Kleinigkeiten freizuschalten.

Viele Grüße

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Schreib mal waynibaby an, der macht das :D
    Grüße
    Willy

3. #3 Teebeutel, 16.08.2013
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Super danke dir,

hab mich mal bei Ihm gemeldet.
    Wenn es aber noch jemanden gibt dann bitte nur her damit.

Amadeus997 gefällt das.
  4. #4 Amadeus997, 05.02.2017
    Amadeus997

Amadeus997

Daran wäre ich auch interessiert:)

Thema: Star Diagnose Köln Bonn Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes Diagnose Köln

,
  2. mercedes star diagnose köln

,
  3. star diagnose bonn

Die Seite wird geladen...

Star Diagnose Köln Bonn Umgebung - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  3. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  4. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln. Mein eigentlicher Grund, ist es, die Alufelgen von meinem Vater zu...
  5. W221 Diagnose Kommunikationsfehler

Diagnose Kommunikationsfehler: Hallo Miteinander :-) Ich bekomme folgenden Fehler beim löschen des Fehlerspeichers nicht mehr gelöscht und würde gerne verstehen, was das Ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden