Star Diagnose, wo beziehen? C4 Multiplexer + Xentry + Vediamo und co

Diskutiere Star Diagnose, wo beziehen? C4 Multiplexer + Xentry + Vediamo und co im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus aus Wien, da hier in meiner Umgebung anscheinend niemand privat einen laufenden Multiplexer sein eigen nennen kann, würde ich mir einen...

1. #1 Mecka1990, 06.06.2022
    Mecka1990

Mecka1990

Auto:
    ML 350 2014 - 306 PS Benziner
    Verbrauch:
    Servus aus Wien,

da hier in meiner Umgebung anscheinend niemand privat einen laufenden Multiplexer sein eigen nennen kann, würde ich mir einen anschaffen wollen und frage euch wo ihr eure Mutliplexer bezogen habt.

Ich suche einen C4 Multiplexer, gern auch als Set mit Laptop und alles vorinstalliert. Preislich bis 650 Euro.

Hat wer Bezugsquellen aus der EU ohne Einfuhrsteuer oder Zollkosten? Damit meine ich nicht die bei Ebay angebotenen schrott Laptops mit 20 Minuten rest Akkulaufzeit :)

2. #2 jpebert, 07.06.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Akku austauschen wäre eine Möglichkeit. Vorinstallierte Festplatte kaufen und in Laptop Deiner Wahl einbauen eine andere. Oder die Installation auf ein MacBook portieren mittels einer Virtual Box, so habe ich es gemacht, eine andere. Da hast Du doch 1000 Möglichkeiten. Naja, Einfuhrkosten/Steuer sind doch gering (absolut) bei Preisen von 300-600€. Wo ist das Problem?

Mecka1990 gefällt das.
  3. #3 Korban-Dallas-Multipass, 07.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022
    Korban-Dallas-Multipass

Korban-Dallas-Multipass

Mojn
    C4 = von alibaba vor Jahren mal gekauft, 234 inklusive.
    Notebook =von Dell mal günstig ersteigert für 115 Euro...dafür eine neue Festplatte ssd und ram für 50 Mücken.
    Software immer aktualisiert... Rennt bis heute ohne Probleme...
    Hab noch n HP Tab mit Software günstig abzugeben.
    Andererseits die hier verkauft werden aus irgendeinem Shop kommen eh aus Asien, daher schlagen die auch Steuern drauf...

Mecka1990 gefällt das.
  4. #4 Mecka1990, 07.06.2022
    Mecka1990

Mecka1990

Auto:
    ML 350 2014 - 306 PS Benziner
    Verbrauch:
    Bin ich nicht an den Multiplexer Stecker gebunden, denke RS32? Hat ja nicht jedes Laptop, also die Sache mit Festplatte einfach wo anders einbauen wär ja dann ein Problem denk ich wenn der Port fehlt :)
    Aber ja, recht hast du, n billo akku aus der bucht, eventuell mehr Ram, sollte ja kein Problem sein.

Hab mir mal einen um 690 aus Shenzen im Set bestellt, mal sehen was der so kann. Bisher hatte ich nur BWM, Honda und Abarth Diagnose Geräte, denke die SD rennt auf einem ganz anderem Level im Coding als zb ein HIM (Honda zb.).

Danke für den Tipp

Bin jetzt wie oben bereits geantwortet bei 690 mit Versand. Dafür bekomme ich folgendes:

V2022.3 DoIP MB SD Connect C4 Plus Star Diagnosis with 4GB Lenovo X220 Laptop 256GB SSD Software

Vom Laptop nicht sehr überzeugt, aber schauen wir mal ob das Teil überhaupt an kommt bei mir. Dann wird getestet und geschaut was machbar ist :)

Anhänge:

5. #5 Korban-Dallas-Multipass, 07.06.2022
    Korban-Dallas-Multipass

Korban-Dallas-Multipass

Ich glaub den x220 t hab ich auch, das ist noch der gute von IBM.... Kannst nix falschmachen, ist profiware....

Mecka1990 gefällt das.
Thema:

Star Diagnose, wo beziehen? C4 Multiplexer + Xentry + Vediamo und co

Die Seite wird geladen...

Star Diagnose, wo beziehen? C4 Multiplexer + Xentry + Vediamo und co - Ähnliche Themen

1. Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht

Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht: Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht. Wer sich vielleicht auch noch nicht so gut damit auskennt. Bitte melden auch über Private Nachricht >...
  2. C216 Star Diagnose Kombiinstrument Variantencodierung Problem

Star Diagnose Kombiinstrument Variantencodierung Problem: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich schon ein wenig umgeschaut. Bin über 30 Jahre Alfa Romeo gefahren und jetzt wieder zur Marke meines...
  3. Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?

Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?: Liebe Forumsgemeinde, mir ist klar, dass es sich gehört, als Neuling einen umfangreichen Vorstellungstext zu schreiben. Dieser wird folgen,...
  4. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  5. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...