Star Diagnostic

Diskutiere Star Diagnostic im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo kann mir jemand folgendes erklären?: An welchen Laptop kann man den Multiplexer anschliessen, dass das System einwandfrei läuft? Bis jetzt...

1. fybsi

fybsi

Hallo
    kann mir jemand folgendes erklären?:
    An welchen Laptop kann man den Multiplexer anschliessen, dass das System einwandfrei läuft?
    Bis jetzt kenn ich nur die IBMs Laptop der T-Serie.
    T23 und T30.
    Kan man den Multiplexer auch an einen Laptop pentium anschliessen?
    Läuft das System auch einwandfrei?
    Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wie ist das mit der Software und Lizenzschlüssel? Ich habe Star Diagnosis 6.06, EPC 3.05, ET Preisliste 1.01.07, WIS/ASRA 7.06
    muss man da auch jeweils Lizenzschlüssel erneuern?

Besten Dank für Eure Auskunft
    mfg
    Fybsi

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist aber in Deutschland hat Star Diagnose die Mercedes Werkstatt und sonst imho niemand. Also gibt's da auch keine Probleme mit irgend welchen Schlüsseln oder so...

3. Klabo

Klabo

Hallo bsi,
    zu deiner Frage:

"Kan man den Multiplexer auch an einen Laptop pentium anschliessen?"

höchstwarscheinlich = ja
    das ist im computerbereich egal welche CPU ( Intel P... usw o. AMD ...) darin arbeitet, wichtig ist ob dein programm auf deinem betriebssystem läuft - zb. Win98, xp, vista, Linux usw.

"Wie ist das mit der Software und Lizenzschlüssel?"

Der Lizenzschlüssel ist die zugangsberechtigung zur entsprechenden software,
    wenn dieser angefordert wird ist er der entsprechende schlüssel zur benutzung
    selbiger.

hast du keinen schlüssel zu deiner wohnung kommst du nicht rein !!

mfg klabo

4. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox

Unter höheren OSs kann es durchaus sein, dass die Hardware sich nicht mehr
    direkt ansprechen läßt.

z.B. der PP unter XP.

Unter OpenSource kann das natürlich nicht passieren, aber wer will sich schon
    PC-Fuzzies mit Abteilungsleitergehältern antun.

Thema:

Star Diagnostic

Die Seite wird geladen...

Star Diagnostic - Ähnliche Themen

1. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  2. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...
  3. Handhabung Star Diagnose C5

Handhabung Star Diagnose C5: Hallo Leute ! bin seit einer Woche besitzer einer SD ( C 5 ) und würde gern Infos bezüglich der Handhabung haben wollen zum Codieren (offline )....
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. Star Diagnose um Raum 249.. ???

Star Diagnose um Raum 249.. ???: Hallo, gibt es jemanden im Raum 249.. oder besser kurz unter der dänischen Grenze? ;-) Würde gern Fehlerspeicher und eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden