Star Experience C-Klasse 2008

Diskutiere Star Experience C-Klasse 2008 im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe heute Post von MB bekommen. Es handelt sich um eine Einladung zur Star Experience 2008 für die C-Klasse. Möchte wissen, wer Erfahrung...

1. #1 schnitzelwagen, 26.03.2008
    schnitzelwagen

schnitzelwagen

Hallo,
    habe heute Post von MB bekommen.
    Es handelt sich um eine Einladung zur Star Experience 2008 für die C-Klasse.
    Möchte wissen, wer Erfahrung mit diesen Events hat und ob ihr dieses Jahr versucht einen Platz zu bekommen.
    Ich nehme an es ist kostenlos.
    Nur leider bin ich erst 18 Jahre alt und gehöre so nicht wirklich zu der Zielgruppe, will mir jedoch in ein paar Jahren auf jeden Fall eine C Klasse zulegen.
    In der Bewerbung steht nichts von einer Altersbegrenzung, meint ihr die nehmen mich mit meinen 18 Jahren???
    Keine Angst, Führerschein und eigenes Auto hab ich natürlich, sonst würde ich gar nicht versuchen mich zu bewerben.
    Also wer Erfahrungen hat, bitte posten und wer sich dieses Jahr bewerben will.
    Grüße

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  3. #3 ilikebenz 89, 27.03.2008
    ilikebenz 89

ilikebenz 89

Auto:
    -
    Schnell die Karte losschicken und freuen! Ich habs zu Beginn auch nicht geglaubt, dass ich überhaupt Chancen hätte - aber es war ganz einfach.

Viel Spaß wünsch ich dir - ist ein einmaliges Erlebnis. Leider hatte ich damals noch keinen Führerschein :( Hab also meinen Bruder fahren lassen.

4. #4 schnitzelwagen, 27.03.2008
    schnitzelwagen

schnitzelwagen

Also hab gleich heute morgen die Karte gefaxt (geht schneller als Post).
    Wenn du schon da warst,weißt du ob man Begleitung mitnehmen kann???
    Und sei doch so nett mal ein wenig zu berichten, wichtige Dinge die man wissen sollte und welches Alter das Publikum hatte.
    Danke!!!

5. #5 ilikebenz 89, 27.03.2008
    ilikebenz 89

ilikebenz 89

Auto:
    -
    Schau dir doch bitte mal den Link von jboo7 an. Da hab ich einen kompletten Thread dadrüber verfasst.

Man konnte damals eine Begleitperson mitnehmen - die dann auf dem Beifahrersitz Platz nehmen kann. Als Tipp: Nimm ne gescheite Videokamera mit. Wenn die Instruktoren die Stationen vormachen, wirst du wissen, wieso ich das sage ;)

Es gab welche in meinem Alter, aber auch Leute um die 30 und auch Rentner. Alles sehr gemischt. Es gab einige Mercedes-Fahrer, aber auch viele, die gar nicht wussten (wie ich z. B.), wie sie zu der Ehre kamen. Gab auch zwei richtige Assis, mit denen mein Bruder und ich eine Gruppe bildeten. Der eine (würde schätzen Türke oder so) meinte die ganze Zeit zu seinem Kollegen, der fahren durfte: "Ey Alter. Du muss ausrasten!! Man AUSRASTEN Alter!!!! Ey du fährst wie scheiß Pussy - Gib Gaaaaas." Später dann zu mir: "Ey krass, guck ma wieviele Autos die hier haben.. ey das fällt überhaupt nisch auf, wenn wir jetz einheizen." Und ja, das meinte er ernst.
    Das Buffet vor Ort war übrigens sehr reichhaltig und lecker.

6. #6 schnitzelwagen, 27.03.2008
    schnitzelwagen

schnitzelwagen

Hey, also den Link hab ich gelesen, nur vercheckt, dass er von dir is^^
    Jo dann wär alles klar und ich hoffe, die nehmen mich!
    Wenn das klappen würde, würde ich mich echt freuen!
    Schade, dass auch so Leute da hin kommen, nur um Blödsinn zu machen. Ich nehme das ernst und werde mir später auf jeden fall auch ne C Klasse zulegen, also Chance nutzen und ne größere Probefahrt machen.

7. #7 schnitzelwagen, 28.03.2008
    schnitzelwagen

schnitzelwagen

So hab eben einern Anruf von MB bekommen, dass ich an der Experience teilnehmen darf!!!!!!
    Hab mir den letzten Platz in Hockenheim am 4.5.08 gesichert, da frag ich mich wie schnell die anderen waren!?
    Freu mich rießig und in nem guten Monat ist es dann ja auch schon soweit.
    Werde dann noch Post zur Bestätigung bekommen von MB.
    Freu!!!! Freu!!!! Freu!!!!

PS: Kommt noch jemand an dem Tag nach Hockenheim?

Thema:

Star Experience C-Klasse 2008

Die Seite wird geladen...

Star Experience C-Klasse 2008 - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden