STAR WARS Episode II

Diskutiere STAR WARS Episode II im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Hi alle zusammen [IMG] Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie findet ihr hin. Ich habe ihn mir gestern angesehen und ich muss...

  1. #1 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] Hi alle zusammen [​IMG]

    Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie findet ihr hin.

    Ich habe ihn mir gestern angesehen und ich muss sagen, ich bin überwältigt.
    Viele Kritiker versuchen den Film runter zu machen, was ich nicht verstehen kann. Das wird wohl daran liegen, dass die Erwartungen an diesen Film sehr hoch waren.

    Aber nun seit ihr daran, möge die Macht mit euch sein! [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    werde heute reingehen.

    Bin schon total gespannt, da man ja komplett unterschiedliche Meinungen darüber hört

    cu
     
  4. #3 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spass im Kino.
     
  5. #4 Andreas, 17.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hi,
    da bist Du wohl richtiger Trecki, oder?

    Meine Frau und ich haben den Film vor ein paar Tagen gesehen und waren beide wirklich enttäuscht. Das Geld hätte man besser anlegen können! :sauer:
     
  6. #5 C200 KOMPRESSOR, 17.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Trecki ist wohl der falsche Begriff, wir reden hier von Star Wars und nicht von Star Trek.
     
Thema:

STAR WARS Episode II

Die Seite wird geladen...

STAR WARS Episode II - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  2. Star Diagnose um Raum 249.. ???

    Star Diagnose um Raum 249.. ???: Hallo, gibt es jemanden im Raum 249.. oder besser kurz unter der dänischen Grenze? ;-) Würde gern Fehlerspeicher und eventuell...
  3. Star Diagnose womit vergleichbar???

    Star Diagnose womit vergleichbar???: Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an die Star Diagnose Spezialisten. Ich bin eigentlich ein VAG-Kind und habe hier schon ausreichend...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  5. Erfahrung mit Star Diagnose

    Erfahrung mit Star Diagnose: hallo. Ich bin neu hier und freue mich auch. Seit 1 woche besitze ich die Star diagnose als komplett set. Ich habe die baureihe W205. Bj. 2015...