StarDiagnose (Bielefeld) 8.7.-12.7.2013

Diskutiere StarDiagnose (Bielefeld) 8.7.-12.7.2013 im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, muss leider morgen aus familiaeren Gruenden fuer eine Woche nach Hause (Bielefeld) kommen. Fahre mit dem Auto und nehme meine StarDiagnose...

1. #1 mrbraindeath, 06.07.2013
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Hi,

muss leider morgen aus familiaeren Gruenden fuer eine Woche nach Hause (Bielefeld) kommen.
    Fahre mit dem Auto und nehme meine StarDiagnose mit. Falls jemand "spielen" moechte,
    kann er sich gerne per PN melden ;)

Gruesse :wink:

Thema:

StarDiagnose (Bielefeld) 8.7.-12.7.2013

Die Seite wird geladen...

StarDiagnose (Bielefeld) 8.7.-12.7.2013 - Ähnliche Themen

1. Stardiagnose

Stardiagnose: Guten Tag, erbitte Hilfe bezüglich Stardiagnose Software. Da ich im Momment nur über Carsoft verfüge und mir diese zu limitiert ist trage ich mich...
  2. Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht

Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht: Da unser Benzmann hier mindestens 3 Tage braucht, um ihn mal kurz ranzuhängen: Wer hat hier in der Nähe so nen Kasten?? Will nix umsonst...
  3. APS 50 rausdekodieren per StarDiagnose

APS 50 rausdekodieren per StarDiagnose: Hallo zusammen ist hier jemand aus dem Raum Ost / Nord / Mittelhessen oder Nordbayern (Kassel / Frankfurt / Würzburg) Ich hatte vor langer Zeit...
  4. Zusatzfunktionen mittels StarDiagnose freischalten/ aktivieren?

Zusatzfunktionen mittels StarDiagnose freischalten/ aktivieren?: Hallo zusammen, ich bin mal neugierig und hoffe ich finde hier ein paar Infos. Ein Forumsmitglied hat mir erzählt das er bei einem Programmierer...
  5. StarDiagnose - jemand im Umkreis 73xxx vorhanden?

StarDiagnose - jemand im Umkreis 73xxx vorhanden?: Guten Morgen, gibt es jemand im Umkreis 73xxx der einen richtigen MB Tester (heisst wohl StarDiagnose) hat und mir meinen Fehlerspeicher auslesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden