StarDiagnose - jemand im Umkreis 73xxx vorhanden?

Diskutiere StarDiagnose - jemand im Umkreis 73xxx vorhanden? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Guten Morgen, gibt es jemand im Umkreis 73xxx der einen richtigen MB Tester (heisst wohl StarDiagnose) hat und mir meinen Fehlerspeicher auslesen...

1. #1 streetracer, 18.05.2016
    streetracer

streetracer

Auto:
    S204 C250 4matic
    Guten Morgen,

gibt es jemand im Umkreis 73xxx der einen richtigen MB Tester (heisst wohl StarDiagnose) hat und mir meinen Fehlerspeicher auslesen kann?

Sämtliche MB Werkstätten im Umkreis fallen wegen Personalengpässen aus..

Danke schonmal!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.

3. #3 Michir1989, 18.05.2016
    Michir1989

Michir1989

Auto:
    S212 E250 CDI
    Hallo,

eine StarDiagnose habe ich nicht, aber zum Fehler auslesen / löschen braucht man ja nicht ganz unbedingt eine StarDiagnose. Ein "normales" Fehlerauslesegerät tuts denk ich mal auch ;)
    So ein "normales" hätte ich (PLZ: 72).

War neulich bei einem Codierer in Stuttgart. Er hat mir meinen Verkehrszeichenassistent per StarDiagnose freigeschaltet. Er kann bestimmt auch Fehler auslesen. Wenn du magst kann ich dir per Privatnachricht seine Nummer schicken.

Vielleicht bist du auch schon fündig geworden?!?!?

Lg Michi

4. #4 streetracer, 23.05.2016
    streetracer

streetracer

Auto:
    S204 C250 4matic
    Hi Michi,

mein Kfz'ler hat auch so ein "normales" Lesegerät (Goodmann oder so ähnlich). Er sagt aber das MB mit der StarDiagnose da noch genauer rein messen kann.

Es geht um den Unterschied von ca. 1000 Euro Reparaturkosten wenn eben nur die Plantine des EHS getauscht werden muss oder die ganze Einheit.

Und ich nehme mal nicht an das MB freiwillig sagt nur die Platine....

Von daher wäre Dein Bekannter ne gute Alternative...

Thema:

StarDiagnose - jemand im Umkreis 73xxx vorhanden?

Die Seite wird geladen...

StarDiagnose - jemand im Umkreis 73xxx vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Stardiagnose

Stardiagnose: Guten Tag, erbitte Hilfe bezüglich Stardiagnose Software. Da ich im Momment nur über Carsoft verfüge und mir diese zu limitiert ist trage ich mich...
  2. Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht

Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht: Da unser Benzmann hier mindestens 3 Tage braucht, um ihn mal kurz ranzuhängen: Wer hat hier in der Nähe so nen Kasten?? Will nix umsonst...
  3. APS 50 rausdekodieren per StarDiagnose

APS 50 rausdekodieren per StarDiagnose: Hallo zusammen ist hier jemand aus dem Raum Ost / Nord / Mittelhessen oder Nordbayern (Kassel / Frankfurt / Würzburg) Ich hatte vor langer Zeit...
  4. Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Karlsruhe (Freischaltung von Abbiegelicht und Regensensor)

Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Karlsruhe (Freischaltung von Abbiegelicht und Regensensor): Hallo Sternfreunde, Ich habe einen C320 Bj 2000 und habe mir vorne das SAM vom Mopf eingebaut und würde mir gerne das Kurvenlicht/Abbiegelicht...
  5. Suche jemanden mit StarDiagnose im Raum EMD/OL/HB

Suche jemanden mit StarDiagnose im Raum EMD/OL/HB: Hallo, wie im Betreff genannt suche ich jemanden mit StarDiagnose der auch damit umgehen kann im Raum EMD/OL/HB. Bin für jede Info Dankbar :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden