Stardiagnose und Smart

Diskutiere Stardiagnose und Smart im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, habe heute aus Zufall in WIS gesehen das da auch eine Menge über den Smart steht, aber im DAS bei der Fahrzeugauswahl nur "normale"...

1. #1 kartfan, 11.08.2003
    kartfan

kartfan

Hallo,

habe heute aus Zufall in WIS gesehen das da auch eine Menge über den Smart steht, aber im DAS bei der Fahrzeugauswahl nur "normale" Daimler drin sind. Wie kann ich denn einen Smart an eine Stardiagnose anschließen und durchürfen?

gruß

Thorsten

2. #2 Kurztest, 01.09.2004
    Kurztest

Kurztest

Die Diagnose über DAS funzt nur nach freischaltung derselben für den
    Smart. Die gibts aber nur für Smart Servicestellen....

Gruß
    Martin

Thema: Stardiagnose und Smart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stardiagnose smart

,
  2. star diagnose smart

Die Seite wird geladen...

Stardiagnose und Smart - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  3. Stardiagnose

Stardiagnose: Guten Tag, erbitte Hilfe bezüglich Stardiagnose Software. Da ich im Momment nur über Carsoft verfüge und mir diese zu limitiert ist trage ich mich...
  4. Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht

Stardiagnose im Raum Güstrow gesucht: Da unser Benzmann hier mindestens 3 Tage braucht, um ihn mal kurz ranzuhängen: Wer hat hier in der Nähe so nen Kasten?? Will nix umsonst...
  5. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden