starke Windgeräusche beim GLA

Diskutiere starke Windgeräusche beim GLA im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da war mir in der Vergangenheit schon ein aufgestelltes Schiebedach zu laut Das Wummern ist Bauart bedingt und kein Mangel. Meine Klima ist immer...

1. #21 conny-r, 01.11.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Das Wummern ist Bauart bedingt und kein Mangel. Meine Klima ist immer an und das Pano hat nur einen geringen Geräuschpegel. Daher alles im grünen Bereich.

2. #22 Modell T, 01.11.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hi Conny,

ich meinte die Schiebedächer meiner Vorgänger Fahrzeuge. Bei Mercedes hatte ich noch keins.

Gruß Frank

3. #23 u996viic, 01.11.2019
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    ..naja, man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen...Windgeräusche bei offenen Fenster...Juhuu...
    ..wir hatten letztes Jahr folgendes bei unserem 2. Wagen einer bekannten Konzernverkettung...nach 6 Jahren und rund 65.000km
    Motorschaden, Kolbenstegbruch auf Zylinder 3...natürlich keine Garantie mehr..bekanntlich werden billige minderwertige Materialien
    verbaut und sollen Wunder beim Downsizing aushalten...nach langer Streiterei und Kulanz vom Hersteller oder vom Autohaus, keine Ahnung,
    mußten wir für die Rep. 1500,00 bezahlen mit der Anmerkung : seien sie doch froh das sie nur 1500 bezahlen, anstatt 4000 oder sogar 8000
    für einen neuen Motor....das ist doch mal ein Schnäppchen bei dem Alter mit der Laufleistung. Da stellt sich der Konzern noch stolz hin...
    Bekannte Steuerkettenprobleme und Ölverbrauch kommen ja auch noch dazu....nach 2 Stichworten ergänzt Google komplett den Satz. jaja...ich will keine Namen nennen....
    Warscheinlich waren aber dort keine Windgeräusche bei offenen Fenster.......:D

Das ist ein Problem, und nicht solche Pille Palle hier.......:driver:prost

Gruß von mir.....

4. #24 Modell T, 02.11.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Bei 64000 € Liste hört bei mir der Spaß auch bei Pille Palle auf!

Da sollte selbst während den lächerlichen 2 Jahren Garantie alles top sein.
    Aber nein, 5x Pille Palle macht auch Ärger.

Oder sollte ich großzügig darüber hinweg sehen,
    das der Grill einen kleinen Chromfehler hat,
    das Leder einen kleinen Farbfehler,
    der Tankdeckel nur aufgeht wann er will,
    sich der Schalter links am Rücksitz beim Betätigen in die Seitenlehne verabschiedet
    und zu guter Letzt das Fahrzeug ca. ein halbes Jahr im Regen wegen extrem rubbelnder
    Wischer nicht fahrbar war.

Und ja, Mercedes baut fantastische Fahrzeuge, mein S fährt sich traumhaft und ich will
    gar kein anderes Fahrzeug. Ich will aber auch meine Werkstatt nur zu den Inspektionen und zum TÜV sehen.
    Ist das in dieser Preisklasse zu viel verlangt? Ich denke nein!

So etwas rächt sich auf lange Sicht und es ist extrem schwer, verlorenes Vertrauen wieder zurück
    zu gewinnen.

Gruß Frank

5. #25 u996viic, 02.11.2019
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    ..ok, mein Beitrag bezog sich alleinig auf die Windgeräusche....sorry dafür.
    Das andere alles ist natürlich nicht in Ordnung, und ist mit Sicherheit auch kein Pille Palle.
    Da gebe ich Dir recht, das darf nicht sein in der Preisklasse. Dafür bezahle ich ja den
    Premiumpreis um solche Sachen eigentlich nicht zu haben.....

Da ist Dein Ärger völlig berechtigt.....:sauer:

Gruß Silvio

6. #26 u996viic, 17.11.2019
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    .....so, was ist denn nun heraus gekommen mit der Reklamation "Windgeräusche" ????...Man hört gar nichts mehr...

Thema:

starke Windgeräusche beim GLA

Die Seite wird geladen...

starke Windgeräusche beim GLA - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung GLA 200

Kaufempfehlung GLA 200: Hallo zusammen Ich habe mir einige Autos angeschaut und bin nun beim GLA 200 hängengeblieben. Ich habe die folgenden zwei Angebote:...
  2. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  3. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  4. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  5. Kupplung rutscht beim Beschleunigen

Kupplung rutscht beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mein Sohn hat einen W 204 T, 115 Kw, 156 PS, Baujahr 2013. Das Problem habe ich schon mal geschildert. Er fährt auf der Autobahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden