Starker ?lverbrauch 190 diesel

Diskutiere Starker ?lverbrauch 190 diesel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe einen 190 D Bj. 88.Etwa 320.000 km auf der Uhr. Seit kurzem kommenden dicke Rauchwolken aus dem Auspuff. Ist Öl, weil ich extrem viel...

1. #1 gladiator, 28.04.2003
    gladiator

gladiator

Habe einen 190 D Bj. 88.Etwa 320.000 km auf der Uhr. Seit kurzem kommenden dicke Rauchwolken aus dem Auspuff. Ist Öl, weil ich extrem viel nachkippen musste. Werkstatt hat Ventilschaftdichtungen gewechselt. Hat nichts gebracht. Woran kann es noch liegen? Gibt es Additive, die ich reinschütten kann? Kennt ihr welche? Preis? Bin echt verzweifelt, weil eine Reparatur wohl nicht lohnt.

Thema:

Starker ?lverbrauch 190 diesel

Die Seite wird geladen...

Starker ?lverbrauch 190 diesel - Ähnliche Themen

1. Starke vibraitonen E220 CDI

Starke vibraitonen E220 CDI: Hallo Jungs, Mein Auto ist ein E220 CDI Bj 2007 MOPF Automatic etwa 200 000Km Seit kurze habe ich problem (bessondere wenn Auto Kalt ist) das...
  2. 209 Starke Schläge von der Hinterachse

Starke Schläge von der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe von einem auf den anderen Tag ein ziemlich starkes "klonk" Geräusch von der Hinterachse, vor allem wenn ich über...
  3. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  4. Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor

Starkes Ruckeln beim Anfahren mit warmem Motor: MB W204 C180K, 1,6L, BE, Motor M271.910, Bj 2009 Jetzt bei dem heißen Wetter bockt er besonders stark beim Anfahren, wie ein Rodeogaul. Im Winter...
  5. A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung

A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung: Hallo, vorweg: bitte haut mich nicht, aber einen Thread zu dem Thema gibt's sicher, finde ihn nur einfach nicht. :-( ich überlege mir, auf Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden