Stars&Cars 2002

Diskutiere Stars&Cars 2002 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Simon hat mir beim Forumtreff in Stuttgart was von der Stars&Cars Party erzählt. Wann ist die Party? Dauert die Party das ganze Wochenende?...

  1. #1 Atze C280, 03.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Simon hat mir beim Forumtreff in Stuttgart was von der Stars&Cars Party erzählt.

    Wann ist die Party?
    Dauert die Party das ganze Wochenende?

    Bei dieser Gelegenheit könnten wir doch gleich zum 2.Forumstreff anblasen :]
    Da wären wir 100% mehr Leutz :D

    Hab schon ein paar Leuten von Stars&Cars erzählt, und die waren begeistert :tup

    @Spookie
    Du hast doch auch Ahnung von der Party, oder?
    Die Pics auf deiner Page sind auf jedenfall Megageil :]
     
  2. #2 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch schon fragen! Denn egal, wann es ist, ICH bin auf JEDEN FALL dabei!
    Stars & Cars lass ich mir nie wieder entgehen! Ganz egal, was andere drüber denken!
    Und für unser Forum wäre das die ideale Werbeplattform...
     
  3. #3 Andreas Terner, 04.09.2002
    Andreas Terner

    Andreas Terner Guest

    das hört sich gut an....nur wann und wo soll das sein ?
     
  4. #4 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Dank Frau Keppler vom AH Lorinser sind wir schlauer:

    02.11.2002 in Stuttgart-Untertürkheim beim Museum *g*

    Den Platz kennen ja die meisten von euch schon...
     
  5. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Geht soweit ich weiß nur einen Tag.
    War letztes Jahr dort - HAMMERGEIL!!! :tup

    DTM (alles Teams waren da!), McLaren, Trucks, Safety- & Medical Cars,...und das alles ZUM ANFASSEN!!! :D :D :D
     
  6. #6 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist "nur" der eine Tag, aber ich denke, da werden so viele Impressionen und Atraktionen geboten werden, daß man danach wohl erstmal Urlaub braucht...
     
  7. #7 Atze C280, 04.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Das nenn ich eine gute Infoabteilung :tup

    Wer von euch war schon mal bei einem Sars&Cars Festival?

    Da ist bestimmt die Hölle los, oder?

    Unser Treffpunkt vom 25,08.2002 wird an diesem Tag bestimmt hoffnungslos zugeparkt sein :tdw
     
  8. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Zugeparkt ohne ende!!!
    War tierisch voll.

    Wobei ich ne halbe Stunde vor Beginn dort war und auf "unserem" Parkplatz parken konnte.
     
  9. #9 Dr. Low, 04.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Zugeparktsein kannste rechnen! Hmm... wo könnten wir denn dann noch parken?

    Oder habt ihr alle Lust, schon stundenlang vorher am Objekt zu sein und den dann quasi für uns und unser Treffen zu "reservieren"?
     
  10. #10 Atze C280, 04.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Reservieren wird wohl nicht drin sein. Da werden uns die Leute ganz schön aufs Dach steigen :tdw

    Nebenan ist doch gleich das Stadion, oder?
    Gibts dort nicht irgendeine coole Location?
     
  11. #11 Dr. Low, 05.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Das wird bei Stars & Cars bestimmt auch voll sein, wahrscheinlich die Parkplätze bis rauf zur Feuerwache in Cannstatt!
     
  12. #12 spookie, 06.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    @ Atze
    Klar kenn ich die Party, bin ja jedes Jahr dort gewesen mit Ausnahme von 2001, da musste ich arbeiten, leider. Platten schleppen und ne Terasse machen...*würg*

    Als 2. Forumstreffen - bin hellauf begeistert. Nur das Problem sind die Parkplätze das ist war. Ich kenne da etwas Platz, der ist bei meiner alten Arbeitsstätte in Untertürkheim, ob an dem Samstag da allerdings Leute zum Schaffen da sind weiß ich net. Aber man könnte 10 Minuten laufen und über das hintere Tor ins Werk kommen, da wo ich immer rein und rausgefahren bin.

    Alternative Parkmöglichkeiten für mehrere Autos gibts sonst kaum, ist halt immer mit etwas laufen verbunden, da finde ich dann schon was. Denn auf den Parkplätzen werden vermutlich wieder Parkwächter sein, die alles checken. Wenn dann noch der VFB Heimspiel hat sind wir geliefert....

    Glück gehabt, sogar die Amateure spiele auswärts....habe eben nachgeschaut
     
  13. #13 Dr. Low, 06.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk, 10 min kann man locker laufen! Ist doch kein Problem!
    Nur als Problem seh ich an, wie evtl. das Wetter werden könnte! Am 2. November kann es evtl. schon schneien, dann wäre ich mit meinen meeeegageilen Ghetto-Style Stahlfelgen unterwegs, wahrlich kein schöner Anblick! Aber das liegt dann ja nicht an uns! Wenn's irgendwie geht, mach ich an dem Tag die Sommerreifen drauf!

    Gruß Micha
     
  14. #14 spookie, 06.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Schneien? Anfang November? Bei uns? Mehr als ein Schneeregen vor 2 Jahren war da doch nie...
     
  15. #15 Dr. Low, 06.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Och, das ist alles schon vorgekommen! Und ich hab eigentlich keine Lust auf Salzflecken auf meinen Alus...
     
  16. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.166
    Zustimmungen:
    1.999
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wie wärs wir treffen uns alle an der Aura Sindelfinger Wald? Da ist's schön übersichtlich und wir fahrn im Konvoi hin :) siht bestimmt cool aus!
     
  17. #17 Dr. Low, 06.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ist für mich eigentlich ein Umweg um über 100 %...
     
  18. #18 spookie, 06.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Oha, mitten durchs Kreuz durch müsste ich da, völlig ab vom Schuß und bei den Baustellen ist das ja ne Ewigkeit.
    Ne, meinerseits abgelehnt, da steh ich mehr als fahren...
     
  19. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Konvoi wäre schon ne feine Sache, aber wo sollen wir denn dann alle Parken??? Entweder wir kommen alle so früh das alle nen Parkplatz bekommen und dann sieht den Konvoi eh keiner, oder wir müssen die Formation am Ende doch auflösen und jeder sucht ewig ne Lücke.

    Wäre daher für den Vorschlag von spookie, ist stressfrei!
     
  20. #20 Dr. Low, 07.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Lehne den Vorschlag auch ab! Könnten ja anschließend gemeinsam zum Fernsehturm kurven oder so, aber ne Formation am Anfang ist schon allein aus parkplatztechnischer Sicht Bockmist! Aber Spookie wollte da eh was organisieren, soweit ich weiß...
     
Thema:

Stars&Cars 2002

Die Seite wird geladen...

Stars&Cars 2002 - Ähnliche Themen

  1. Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

    Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung: Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...
  2. C180 Kompressor Bj.2002 mit merkwürdigem Startproblem

    C180 Kompressor Bj.2002 mit merkwürdigem Startproblem: Hallo an das Forum, bin neu hier, großer Autolaie und habe folgendes Problem: Meine C-Klasse hat große Probleme beim Starten. Ist der Motor...
  3. ML500 Jahrgang 2002

    ML500 Jahrgang 2002: Hallo zusammen Habe einen ML500 in fast neuwertigem Zustand bekommen. Ja bekommen! Jetzt meine Frage: Wie sieht es da aus mit dem IPhone an den...
  4. C270 /W203 bj.2002 Elektrik probleme !

    C270 /W203 bj.2002 Elektrik probleme !: Ich habe Probleme mit die 2 Fehler die in die Fotos zu sihen sind! Meine licht geth an aus andauert Scheibenwischer ohne Funktion fehrnlicht ohne...
  5. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden