Stars&Cars so war's....

Diskutiere Stars&Cars so war's.... im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Also Leutles! Ich war wohl leider eienr der Ersten der daheim war denn es war super cool! Aber irgendwie das Danach als Stars&Cars selbst davon...

  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also Leutles!

    Ich war wohl leider eienr der Ersten der daheim war denn es war super cool! Aber irgendwie das Danach als Stars&Cars selbst davon war ich ein bissel enttäuscht! War vielleicht auch wegen dem Wetter aber alle halbe Stunde blos 3*4 oder 5 Autos vorbeifahren sehen... naja.... und es war halt super voll!
    Aber trotzdem war's super Euch wieder zu treffen und diesmal sogar noch ein paar mehr!
    Fotos hab ich leider nicht aber am Montag wenn ich wieder an meinem eigenen PC bin stell ich die MP3's vom McLaren F1 rein, die ich mit meinem Handy aufgenommen hab ;)

    Meine kleine Preisverleihung:

    Spookie für's Parkplatz organisieren! :tup
    die AS'ler für die coole Mannschaft! :tup
    Atze für's schönste Auto! sorry an die Anderen aber ich bin da halt vorbelastet! :tup
    mir für die beschissensten Felgen :tdw
    Mr. Bean für die wohl längste Anfahrt! :tup
    Simon für das geile Restaurant :tup

    Und Euch allen für den super Tag!!! :tup :tup :tup

    Schade daß wir schon so früh gegangen sind... :wand
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    na da bin ich mal gespannt was die Anderen zum Treffen sagen.

    Leider konnte ich nicht hinkommen. ;(

    Aber beim nächsten mal :]

    Gruß Dirk
     
  3. #3 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    ein :tup dem Herrgott für das beschissene Wetter ;(
    Aber ansonsten kann und muss ich Hotw nur zustimmen!

    PS: ihr hättet abends noch dabei sein müssen...
     
  4. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gibts Fotos für die Daheimgebliebenen?
     
  5. #5 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht! Spookie hat ganz viele gemacht und wird sie sicherlich auf seine Page stellen!

    BTW @ Chico:

    wo warsch n du?
     
  6. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Daheim. :]
     
  7. #7 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hatte mich so gefreut, dich mal kennenzulernen! ;(
     
  8. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge Micha, demnächst mal bestimmt :]
     
  9. #9 Atze C280, 03.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    So, sind seit 14.00 auch wieder Zuhause.
    Sinsheim haben wir auf ein andermal verschoben.

    Das Wetter war nicht so optimal, aber Nachmittgas wars noch schlechter :))

    Der Sound der Boliden war einfach gigantisch :tup
    Was mir am besten gefallen hat, war das burnen der Pace und Medical Cars :tup :tup :tup
    Die armen Reifen 8o

    Danke sagen möchte ich auch nochmal:
    Spookie, für den Parkplatz und detalierte Wegbeschreibung :tup
    Simon, das er die Blinker nicht vergessen hat :)) :tup und den Tip mit der Pizzaria (Pizzen größer als mein LKW Lenkrad 8o )
    Hotw, das er trotz des verpeilten Termins gekommen ist :tup
    Mr.Bean, das er trotz der weiten Anreise mit dabei war :tup
    Dr.Low, für den Tip mit dem Hotel (war Super) und dem netten Abend. Natürlich auch an Mr.Bean, Spookie mit Anhang und Simon mit Anhang :] :tup

    Bilder folgen noch :]
     
  10. #10 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Sinsheim könnten wir alle ja mal im Frühjahr wieder ins Auge fassen, oder? Also ich war auch schon viel zu lange nicht mehr dort! Müssten wir halt gleich in der Früh wieder in Angriff nehmen und anschließend noch ins IMAX-Kino *lääächtz*

    Doch, wär doch was, oder???
     
  11. Blobo

    Blobo Guest

    Gloiner und meine Wenigkeit samt Anhang sind jetzt auch wieder daheim, nachdem wir in Nürnberg noch im "Mississippi Queen" zum Essen eingekehrt sind.

    Das Wetter war echt besch***en, vor allem heute zum Heimfahren mit dem Sprühregen auf der Autobahn etc.

    S&C war ziemlich überlaufen, aber wenn ich daran denke, wir überlaufen es erst bei schönem Wetter gewesen wäre :(
    Auf alle Fälle war es interessant, mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen und für Noch-nicht-dagewesene wie mich war das Mercedes Museum auch recht interessant.
    Das Essen gestern war lecker, die Unterkunft war echt OK, deshalb mein besonderer Dank an Dr. Low.

    Und heute in der Früh war ich trotz des gestrigen Alkoholkonsums sogar recht fit, nur mein Magen wollte nicht so recht mitspielen. Aber spätestens seit dem Mittagessen ist das auch wieder in Ordnung.

    Bilder hab ich auch ein paar gemacht, die meisten aber wirklich nur im Mercedes Museum, dann war mein Akku leer und ich hab festgestellt dass ich den Ersatzakku nicht geladen hatte. Außerdem gab's bei S&C nicht gerade soooooooo viel zu sehen...

    Tom
     
  12. #12 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, wenn ihr euch wohlgefühlt habt!
    Von mir aus jederzeit wieder!

    Gruß Micha

    PS: Was für geile Autos die Jungs und Mädels da hatten...
     
  13. #13 Atze C280, 03.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ein paar Bilder von Stars&Cars 2002:

    Mc Laren ohne Räder :))
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bernd Schneiders DTM CLK mit brachialen Sound :]
    [​IMG]

    Pace Elch ?(
    [​IMG]

    Die Gummiteilchen auf der Front dieses Pace Cars sind von der Burn Out Show 8o
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich musste Gloiner hier mal wieder ins Bild latschen :sauer:
    [​IMG]

    Ein M.A.N bei Mercedes ?(
    [​IMG]

    Sandra, und wieder Gloiner voll im Bild :rolleyes:
    [​IMG]

    Die 3 vorm Hotel neben der Tankstelle :)) :)) :))
    [​IMG]
     
  14. #14 Gloiner, 03.11.2002
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Also Star & Cars war ja ansich lustig und der genze Samstag mit verlauf, war auch nicht schlecht. :tup

    Hatten eigentlich super Stimmung und gute Laune trotz dem schlechten Wetter. Muß aber sagen das Treffen war gelungen.

    Einige Sachen habe ich auch noch dabei gelern

    1. Trinke nie ein Radeberger Pils (Schmeckt wie Ar... und Friedrich)
    2. Auf zupassen wann ich fotografiert werde, da Atze immer die schlimmsten Bilder von mir ins Netz setzten muß ;)

    Gruß Gloiner
     
  15. #15 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Japp! Das Radeberger beim Martin ist net so die Krönung! Hätt ich dich vielleicht vor warnen sollen!
    Aber ansonsten ist die Kneipe doch nen Besuch mehr wert, oder?
    Also ich find's gemütlich und preislich auch voll ok! Und mir hat's auch super viel Spass gemacht!!!
     
  16. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @ Dr.
    Das hört sich gut an das könnte man echt mal machen ein gemeinsamer Ausflug des Mercedes Forums. In Sinsheim war ich vor 10 Jahre das letztemal da hat sich mit sicherheit einiges verändert.

    Gruss Graule
     
  17. Blobo

    Blobo Guest

    Die Kneipe war echt OK, wo sonst gibt's Deo und Haarspray auf den Toiletten? Der Preis für meine diversen Jack Cola und Bierchen hielt sich dann zum Ende auch in Grenzen, das war zumindest weniger als ich laut Karte ausgerechnet hatte.

    Für Sinsheim wär ich im Frühjahr auch zu haben, sobald ich meine Evo-Felgen wieder draufhabe. Mit meinen Winterreifen war ich ja irgendwie der Loser... :(

    Bilder hab ich auch, muss ich aber erst mal noch verkleinern und hochladen, das schaff ich heut nimmer.

    Tom
     
  18. #18 TobiC200T, 03.11.2002
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich wäre auch ganz gerne bei Euch vorbeigekommen, aber:
    1. kam ich am Morgen nicht in die Socken
    2. sollte ich eigentlich um 15 Uhr schon wieder daheim sein (Ein Zugeständnis, daß es überhaupt ging)

    Mich hat am meisten der Sound der V8 Kompressoren überrascht!! Hätte niemlas gedacht, daß ein "Serien"Benz so hämmern kann. Und natürlich die Show mit den qualmenden Socken :D :D die Jungs waren ja echt super drauf.........

    Zu Sinsheim: War vor 2 Jahren und dieses Jahr mal dort und die haben schon wieder einiges geändert.
    @Graule Es wird sich sicherlich lohnen! Die 10 Jahre sind am Museum nicht spurlos vorübergegangen.
     
  19. #19 Atze C280, 03.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Das beste hab ich noch gar nicht erzählt :]

    Holger (Hotw) und ich standen da vorn bei den Oldies an der Bande, als die den Reifenwechsel mit Jochen Maas übten, da rempelt mich Holger an und labbert irgendwas von: "Hey, da lauft der Coulthard!"
    Ich dreh mich um, schau rum wie blöd, und tatsächlich stiefelt da der Coulthard rum 8o
    Total normal (Klamottenmäßig), fällt gar net auf der Mann :]

    Das war schon irgendwie ein schönes Erlebnis :tup :]
     
  20. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    und biste nicht hin und hast ihm gesagt das er mal richtig Rennen fahren soll? ?( :D :D
     
Thema:

Stars&Cars so war's....

Die Seite wird geladen...

Stars&Cars so war's.... - Ähnliche Themen

  1. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

    Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  2. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

    Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...
  3. Handhabung Star Diagnose C5

    Handhabung Star Diagnose C5: Hallo Leute ! bin seit einer Woche besitzer einer SD ( C 5 ) und würde gern Infos bezüglich der Handhabung haben wollen zum Codieren (offline )....
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. Star Diagnose um Raum 249.. ???

    Star Diagnose um Raum 249.. ???: Hallo, gibt es jemanden im Raum 249.. oder besser kurz unter der dänischen Grenze? ;-) Würde gern Fehlerspeicher und eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden