Start Ohr's Cabriotouren am 14. Mai 2011 NRW/Niederrhein

Diskutiere Start Ohr's Cabriotouren am 14. Mai 2011 NRW/Niederrhein im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ab 2011 starten wir das Projekt "Ohr's Cabriotouren", welches für alle gepflegten Cabrios egal welchen Fabrikats und Alters...

1. #1 Thomas325iC, 09.12.2010
    Thomas325iC

Thomas325iC

Auto:
    BMW 325iC E30 VFL
    Hallo zusammen,

ab 2011 starten wir das Projekt "Ohr's Cabriotouren", welches für alle gepflegten Cabrios egal welchen Fabrikats und Alters offen sein wird. Geplant sind jeweils im Frühjahr und Spätsommer eine nette Ausfahrt oder touristische Rallye durch schöne Landschaften inkl. Zwischenstop und anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Wer bei der Auftaktveranstaltung dabei sein möchte, sollte sich Samstag, den 14. Mai, schon einmal freihalten, denn dann werden wir mit einer Tagestour durch den schönen Niederrhein starten.

Wenn ihr zukünftig Einladungen, Infos und Neuigkeiten zu diesen Veranstaltungen per Mail erhalten möchtet, gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir euch in den Verteiler aufnehmen können.

mail@ohrs-cabriotouren.de

Sobald es neue Infos zur ersten Cabriotour im Mai gibt, werden die Empfänger unseres Newsletters automatisch benachrichtigt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir viele von euch bei unseren neuen Cabriotouren begrüßen dürfen. Voranmeldungen sind ab jetzt möglich.

Viele Grüße
    Thomas Schmalohr und Tabea Wunram

www.ohrs-cabriotouren.de

2. #2 Thomas325iC, 08.02.2011
    Thomas325iC

Thomas325iC

Auto:
    BMW 325iC E30 VFL
    Hallo zusammen,

jetzt stehen die Eckdaten zu unserer Rallye fest und es kann sich fix angemledet werden. Da diese Tour durch unsere Vorgeschichte sehr BMW lastig werden wird wäre eine Auflockerung durch einge Sterne von euch sehr willkommen. Genaue Infos findet ihr hier auf unserer Homepage: >>>>hier klicken<<<<

Ich würde mich freuen eingige von euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Thomas

Thema:

Start Ohr's Cabriotouren am 14. Mai 2011 NRW/Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Start Ohr's Cabriotouren am 14. Mai 2011 NRW/Niederrhein - Ähnliche Themen

1. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  2. Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus

Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus: Wenn an der Ampel die Start Stopp Automatik wieder den Motor startet, geht für kurze Zeit Radio, Navi aus. Woran kann das liegen?
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  5. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden