W220 Start Probleme nach schneller Fahrt

Diskutiere Start Probleme nach schneller Fahrt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wir haben einen S320cdi Baujahr 2001.Nach längerer schneller Fahrt auf der Autobahn, springt er am anderen Morgen schlecht an.Erst nach mehreren...

1. Arco

Arco

Wir haben einen S320cdi Baujahr 2001.Nach längerer schneller Fahrt auf der Autobahn, springt er am anderen Morgen schlecht an.Erst nach mehreren Startversuchen geht der Glühfaden an und dann springt er an. Er war schon oft in der Mercedes Werkstatt aber die können keinen Fehler finden.Wer kann helfen?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was meinst DU mit "geht der Glühfaden an"?
    Das heisst die Vorglühkontrolle leuchtet nicht oder wie?
    Das ist dann ein elektrisches Problem.
    Verwundert mich aber ein wenig, was das mit schneller Fahrt zu tun hat ?(
    Es gibt mehrere Möglichkeiten:
    Die Glühendstufe ist defekt, der Temperaturfühler des Motors ist defekt, die Glühendstufe wird ztw. nicht "angesteuert" vom Zündschloss... Spannungsversorgung der Glühendstufe fehlerhaft... und anderes ;)

Thema:

Start Probleme nach schneller Fahrt

Die Seite wird geladen...

Start Probleme nach schneller Fahrt - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Probleme mit abs.....

Vito w639 Probleme mit abs.....: Hallo liebe Mercedes Freunde, Ich hoffe ihr habt eine Antwort auf mein Problem und könnt mir Helfen ich bin mit meinem Latein am Ende Seit...
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme

W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier jemand der fit mit dem 722.903 getriebe ist. Folgendes Problem: Im kalten Zustand schält die automatik...
  4. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  5. Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme

Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme: Hallo, habe folgende Probleme, nachdem erst das Fernlicht an gebieben ist obwohl nur auf Fahrlicht gestell war. Habe ich festgestellt, das wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden