Start/Stop Probleme A200 W176

Diskutiere Start/Stop Probleme A200 W176 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...

1. #1 michagl, 12.05.2021
    michagl

michagl

Hallo zusammen,

Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät der Lenksäule ausgetauscht und gleichzeitig eine neue Batterie eingebaut. Nach ca. zwei Tagen Stand ich an der Ampel und folgendes ist passiert. Die Start/Stop Funktion war eingeschaltet , der Wagen ging aus und als ich wieder los fahren wollte, startete der Wagen nicht mehr richtig war komplett am ruckeln. Erst als ich über den Zündschlüssel den Wagen wieder startete funktionierte wieder alles. Dies hatte ich jetzt schon ein paar mal , hatte einer von Euch schonmal diesen Fehler? Oder was könnte das sein ?

Vielen lieben Danke für die Antworten...
    Gruß

2. #2 conny-r, 12.05.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Ab in die Werkstatt

Thema:

Start/Stop Probleme A200 W176

Die Seite wird geladen...

Start/Stop Probleme A200 W176 - Ähnliche Themen

1. 176 W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus

W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Mein A180 w176 macht Probleme mit der Start/Stop Automatik. Es passiert unregelmäßig,...
  2. Eco (start stop) funktioniert nur einmal

Eco (start stop) funktioniert nur einmal: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn das Eco-Zeichen auf grün springt, dann funktioniert das start stop System nur einmal. Danach verschwindet das...
  3. Start Stop ohne Funktion

Start Stop ohne Funktion: Habe bei meinem Benz mal beide Batterien geladen alle voll. Trotzdem ist die Eco Anzeige gelb bei der Probefahrt hat es funktioniert seit dem...
  4. V-220 nach Softwareupdate - Start-Stop dauerhaft deaktiviert?

V-220 nach Softwareupdate - Start-Stop dauerhaft deaktiviert?: Guten Abend, ich habe meine V-Klasse der "freiwilligen" Kundendienstmaßnahme (Brief durch KBA) einem Softwareupdate in der MB-Fachwerkstatt...
  5. 246 Start Stop ohne Funktion

Start Stop ohne Funktion: Hallo, wie im Titel beschreiben funktioniert die Start Stop Funktion nicht. Ich weiß, es müssen sehr viel Sachen im Vorfeld optimal sein (...