176 Start/Stopp Deaktivierung beim A45AMG

Diskutiere Start/Stopp Deaktivierung beim A45AMG im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich bin neu im Mercedes-Segment, komme von den Japanern und war bislang super zufrieden. :wink: Einzig alleine der hohe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. am1

am1

Auto:
    A 45 AMG
    Hallo Leute,

ich bin neu im Mercedes-Segment, komme von den Japanern und war bislang super zufrieden. :wink:
    Einzig alleine der hohe Kostenfaktor im Bereich Tuning hat mich davon abgebracht.

Soll heißen, ich wollte was kleines flitziges, mit Allrad und Bums. Et Voila... la A 45 AMG. ;)

Nun interessiert mich brennend, ob sich diese ECO-Start-Stopp-Funktion im A45AMG abschalten lässt?
    Bietet AMG da andere Menüpunkte? Gibt es beim Service vor Ort irgendwas? Andere Tricks? Was wisst Ihr?

Ich hatte hier bereits gesucht, aber nichts bzgl A 45 AMG gefunden, viele schreiben "sie schauen in StarDiagnose nach", aber man erfährt dann auch keine Rückmeldung mehr. Bei einem AMG möchte ich diese Funktion einfach nicht haben, jeder muss hören, dass hier keine ECO-Schl***e unterwegs ist. Fakt! :sauer:

Bitte kein Themaabweichung, wie "Schadhaft, Startgenerator, Kosten..." hier, ich habe dies zu genüge schon alles gelesen. :] Einfach beim Thema bleiben. :D

2. #2 Nero Augustus Germanicus, 19.07.2013
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Du kannst die Funktion bei allen Fahrzeugen via Knopfdruck deaktivieren, musst das allerdings nach jedem Start tun, da es sich aus rechtlichen Gründen mit jedem Anlassen wieder aktiviert.

3. am1

am1

Auto:
    A 45 AMG
    Okay, dann nochmal präziser:

DAUERHAFT. ;-)

4. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7