Start-Stoppknopf funktioniert nicht

Diskutiere Start-Stoppknopf funktioniert nicht im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Moin, bei meinem MB GLC Baujahr 2016 funktioniert der Start-Stoppknopf nicht mehr. Es wird immer wieder die Meldung „Schlüssel nicht erkannt“...

1. floro

floro

Moin,
    bei meinem MB GLC Baujahr 2016 funktioniert der Start-Stoppknopf nicht mehr. Es wird immer wieder die Meldung „Schlüssel nicht erkannt“ ausgegeben. Ich hatte eine recht neue Batterie drinnen und habe auch diese heute gewechselt mit der Hoffnung es würde sich vlt was ändern aber leider ists immer noch gleich. Wenn man den Schlüssel einsteckt und dann wieder rausnimmt funktioniert es und hin und wieder klappt es auch normal. Hat jemand ne Idee?
    Mfg

2. #2 conny-r, 26.06.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Ohne auslesen mit SD wirst Du kaum weiter kommen.

Thema:

Start-Stoppknopf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Start-Stoppknopf funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. w203 60Sek. Drehzahlschwankungen beim Starten, Rauch beim Kaltstart, danach alles OK

w203 60Sek. Drehzahlschwankungen beim Starten, Rauch beim Kaltstart, danach alles OK: Guten Morgen in die Runde. Nach reichlich Recherche, div. unterschiedlichen Werkstätten und munterem Teiletauschen - ist die Ratlosigkeit bei...
  2. 176 W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus

W176 bei Start/Stop gehen Audi/Bildschirm aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Mein A180 w176 macht Probleme mit der Start/Stop Automatik. Es passiert unregelmäßig,...
  3. SL55AMG Magnetschalter, Starter...

SL55AMG Magnetschalter, Starter...: Guten Tag Ich suche die Klemme/Kabel für den Magnetschalter wo ich die Leitung mittels Relais unterbrechen kann, da ich eine Alarmanlage...
  4. Start/Stop Probleme A200 W176

Start/Stop Probleme A200 W176: Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...
  5. 220 cdi Bauj.2000 lässt sich nicht mehr starten

220 cdi Bauj.2000 lässt sich nicht mehr starten: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein 220cdi lässt sich nicht mehr starten.Schlüssel lässt sich drehen und die...