Startproblem W204 C-Coupe

Diskutiere Startproblem W204 C-Coupe im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, und zwar habe ich ein Problem beim Starten vor allem bei Kaltem Motor. Beim starten Klackert irgendetwas ziemlich laut für ca. 2sec und...

  1. #1 TechnO_eXtrEM, 09.01.2017
    TechnO_eXtrEM

    TechnO_eXtrEM

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich ein Problem beim Starten vor allem bei Kaltem Motor.
    Beim starten Klackert irgendetwas ziemlich laut für ca. 2sec und danach ist es weg....
    Motor läuft anschließend ohne Problem und einwandfrei.
    Bei Warmen Motor ist es mittlerweile immer noch nur deutlich leiser manchmal auch garnichtmehr.
    Habe kleine video hochgeladen vlt weis jemand was es sein könnte.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tewego

    Tewego Sieger F1 Tippspiel 2016

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    2.715
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ist es denn so schwer zu schreiben, um was für einen Motor es sich handelt, und wie viele Kilometer er gelaufen hat, und was für Öl und wie alt das gleiche. :motz:
     
  4. #3 TechnO_eXtrEM, 09.01.2017
    TechnO_eXtrEM

    TechnO_eXtrEM

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    C250 CGI
    BJ 2011
    82.000km
    Mobil 1 ESP Formula 5w30 ca 2 Monate alt.
    :D
     
  5. zpler

    zpler

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 220 CDI
    Ich vermute das es sich hier um einem M271 EVO handelt.
    Gehe davon aus das entweder die Kette gelängt ist oder die Nockenwellenversteller eine Fehlfunktion aufweisen.
    Ich empfehle Nockenwellenversteller inklusive Kette zu erneuern.
     
  6. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    19.177
    Zustimmungen:
    2.813
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    in dem video klingt das eher als ob der Starter nicht gleich ausspurt in meinen Augen... aber Videos können täuschen.
     
Thema:

Startproblem W204 C-Coupe

Die Seite wird geladen...

Startproblem W204 C-Coupe - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke der Navigation separat regeln (APS 50, W204)

    Lautstärke der Navigation separat regeln (APS 50, W204): Meine Suche in den FAQ und nach "navi lautstärke" hat leider kein Ergebnis gebracht, deshalb hier nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die...
  2. W204 | Lüftung defekt

    W204 | Lüftung defekt: Hallo zusammen, seit ungefähr einer Woche plagt mich eine nicht funktionierende Lüftung/Klimanalage - ärgerlich, zumal es derzeit wieder wärmer...
  3. W204 - Lichtschalter ausbauen

    W204 - Lichtschalter ausbauen: Moin zusammen, wie bei vielen W204 ist auch bei mir der Lichtschalter defekt und mein Licht geht einfach mal aus, wenn das Tagfahrlicht nicht...
  4. Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe

    Maximale Felgengröße und Felgenbreite am W204 Coupe: Hallo, ich weis das hier schon viel geschrieben und Discutiert wurde und ich hab auch schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt und wirklich...
  5. Lackstärke A205 C-Cabrio

    Lackstärke A205 C-Cabrio: Hallo zusammen, Ich habe mir heute ein C-CABRIO in Diamantweiß bright metallic beim MB Händler angeschaut. 1/2Jahr alt, 3tkm gelaufen. Schönes...