Startprobleme A 140

Diskutiere Startprobleme A 140 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Fans, brauche mal nen Rat, vieleicht kenn da wer was dazu. Also die A Klasse meiner Frau springt fast jeden Morgen nicht an Wenn...

1. #1 Autodoktor, 02.12.2003
    Autodoktor

Autodoktor Guest

Hallo Mercedes Fans,
    brauche mal nen Rat, vieleicht kenn da wer was dazu. Also die A Klasse meiner Frau springt fast jeden Morgen nicht an Wenn er kalt ist. Der Anlasser dreht aber nix passiert. Mercedes findet den Fehler nicht, im Fehlerpeicher ist nix drin. Wagen ist seit 2 Tagen da morgen hol ich Ihn wieder ab. Irgend wann Springt der dann an. Ist ein A140 Bauj 5.2000

Danke erst ma im Voraus und ich hoffe mir kann einer helfen, das wird langsam teuer!
    :wand :wand :wand

2. TB206

TB206

Auto:
    C270 CDI T Avantgarde und A140 Elegance Lorinser
    Sorry, war lange nicht hier...

ist der Fehler inzwischen gefunden?

Kriegt die Benzinpumpe denn direkt auch Saft, sodass sie auch Benzin nach vorne bzw. oben liefert?

Thema:

Startprobleme A 140

Die Seite wird geladen...

Startprobleme A 140 - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  2. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  3. W123 startprobleme

W123 startprobleme: Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.:) Ich fahre ein W123 240d Bj. 1982, und bin mit der Zuverlässigkeit bis...
  4. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  5. Startprobleme C220

Startprobleme C220: Hallo zusammen, Ich grüße euch alle herzlichst. Bin neu hier und benötige dringend Rat zu meinem Problem: besitze eine C Klasse W203 cdi Bj 2005...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden