Startprobleme Citan

Diskutiere Startprobleme Citan im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Citan springt nicht mehr an....Motor gestartet...nach kurzen laufen aus!!!! Neue Startversuche....Anlasser dreht kurz....Motor startet nicht...

1. #1 Schlosser56, 12.01.2022
    Schlosser56

Schlosser56

Citan springt nicht mehr an....Motor gestartet...nach kurzen laufen aus!!!!
    Neue Startversuche....Anlasser dreht kurz....Motor startet nicht
    Fehlerspeicher ausgelesen......keine Fehler vorhanden
    alle Sicherungen geprüft....i.O.
    Mir kommt es so vor als wenn die Wegfahrsperre aktiv ist....????
    Oder woran könnte es liegen

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Mal Spannung an der Batterie gemessen? Wegfahrsperre sollte er gar nicht drehen..

Thema:

Startprobleme Citan

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Citan - Ähnliche Themen

1. Startprobleme E220 W211

Startprobleme E220 W211: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor 2 Monaten einen E220 CDI W211 Baujahr 2007 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. In den...
  2. S211 280CDI Startprobleme

S211 280CDI Startprobleme: Hallo Forumsmitglieder, ich habe im Forum schon viel über Startprobleme bei diesem Modell gelesen. Leider hat mir das bei den Startproblemen bei...
  3. Startprobleme nach Funken

Startprobleme nach Funken: Hallo zusammen, Folgendes ist passiert Ich habe gestern Aus versehen das Relais Wahrscheinlich von der Luftfederung bewegt. Sei dem läuft der...
  4. Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf

Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf: Hallo zusammen, Mein Wolf lässt sich nicht starten, da er keinen Kraftstoff bekommt. Hatte die Vermutung dass beim starten Dreck angesaugt wird...
  5. OM 648 / 204PS R6 Startprobleme länger als 24h

OM 648 / 204PS R6 Startprobleme länger als 24h: Hallo zusammen, habe bereits mehrere Themen durchsucht und mehrere Ideen gelesen. Dennoch kann mir vielleicht jemand bei der Vorgehensweise...