Startprobleme/motor geht aus

Diskutiere Startprobleme/motor geht aus im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wand Ich habe ein DB 190e 2,6l für 800 € gekauft Dan mußte ich feststellen das er über 17 l braucht.. Darauf hin hat Mercedes die lamdasonde...

1. #1 rmc1972, 30.01.2004
    rmc1972

rmc1972

:wand Ich habe ein DB 190e 2,6l für 800 € gekauft
    Dan mußte ich feststellen das er über 17 l braucht..
    Darauf hin hat Mercedes die lamdasonde gewechselt+zünspulle
    425 € neue winterreifen 180 € seit heute morgen springt das auto nicht mehr richtig an,und wenn es dan läuft (500-2000 U/min stottert er un geht dan aus.
    Maxx 12 hat im Board for geschlagen das es am
    Überlastungsschutzrelais oder Kaltstartsteuerungsrelais (sicherung) liegen kann Ich habe es nachgeprüft,die sicherung ist ok !!!! Ob es das relais is kann ich erst am montag sagen..
    wenn es nicht daran liegen soll,,kann es nur noch an der einspritzanlage liegen..und das wird unbezahlbar :wand :wand
    Ich habe die schnautze voll,werde wohl schweren Herzens das auto verkaufen...
    Mein 2,6l stirbt vor sich hin...werde alles rep.und dan bei ebay verkaufen:sauer:
    1300 € dan mach ich ""NUR"" 500 €€€€€€€ Miese....
    wenn ich das vorher gewusst hätte.
    Rmc1972

Thema:

Startprobleme/motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Startprobleme/motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Startprobleme bei warmen Motor (E240 Bj 98)

Startprobleme bei warmen Motor (E240 Bj 98): Abend alle zusammen, ich habe einen W210 Bj 98 E240 und habe ein Problem mit dem Startverhalten. Nachdem der Wagen nicht mehr anspringen wollte...
  2. Startprobleme warmer Motor, 190 E - W201, Bj. 89, knapp 300 tkm

Startprobleme warmer Motor, 190 E - W201, Bj. 89, knapp 300 tkm: Hallo zusammen, bin neu hier und habe zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres das gleiche Problem. Mein Benz startet nicht, wenn der Motor warm...
  3. 190E Startprobleme bei Warmen Motor

190E Startprobleme bei Warmen Motor: Hallo an alle ich bin recht verzweifelt mit meinem 190er. Also wenn ich den Motor bei erreichter Betriebstemperatur ausmache und gleich wieder...
  4. Immer Startprobleme am Morgen ! Aber wenn Motor einmal ansprang keinerlei Startprobleme mehr ??? Bis

Immer Startprobleme am Morgen ! Aber wenn Motor einmal ansprang keinerlei Startprobleme mehr ??? Bis: Erstmal Hallo an Alle hier ! Ich bin seit Jahren eingefleischter W124 Fan und fahre mittlerweile meinen zweiten W124 300 TD Automatic Bj.92...
  5. E230 W124 Automatik Startprobleme bei kaltem Motor

E230 W124 Automatik Startprobleme bei kaltem Motor: Hallo! Habe ein Problem mit meinem Mercedes Bj. 1987 bei 170TKM Bei kaltem Motor hat er Startprobleme, Drehzahl steigt nur mit Gasbetätigung auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden