Startprobleme nach Funken

Diskutiere Startprobleme nach Funken im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Folgendes ist passiert Ich habe gestern Aus versehen das Relais Wahrscheinlich von der Luftfederung bewegt. Sei dem läuft der...

1. #1 Bifi2011, 10.01.2021
    Bifi2011

Bifi2011

Auto:
    C220 CDI
    Hallo zusammen,

Folgendes ist passiert Ich habe gestern Aus versehen das Relais Wahrscheinlich von der Luftfederung bewegt. Sei dem läuft der Wagen maximal drei bis vier SekundenUnd geht danach einfach aus. Eine Motorkontrollleuchte leuchtet nicht Jedoch wirft er sämtliche Fehler wie reifendruckkontrolle ohne Funktion abs ohne Funktion etc. Mein einfacher Diagnose Tester sag mir Spannungsversorgung am Motorsteuergerät defekt. Wie wahrscheinlich ist es dass der Sicherungskasten einen Weg hat oder eventuell auch das Steuergerät oder beide. Meint ihr das eine Neuprogrammierung des Steuergerätes Eventuell helfen könnte

Zur Info es ist ein ml 350 bei 2008 w164

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen dein Motor nicht mehr läuft kann es ja nicht am relais für Luftfederung liegen.
    Denke mal eher es liegt am Relais für das MSG.
    Neuprogrammieren bringt da überhaupt nichts
    Gruß

3. #3 conny-r, 10.01.2021
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Was heißt > Funken. Klemm die Batterie für 5 min ab und probiere dann noch mal und mit was genau ließt Du Fehler aus.

Thema:

Startprobleme nach Funken

Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach Funken - Ähnliche Themen

1. Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf

Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf: Hallo zusammen, Mein Wolf lässt sich nicht starten, da er keinen Kraftstoff bekommt. Hatte die Vermutung dass beim starten Dreck angesaugt wird...
  2. OM 648 / 204PS R6 Startprobleme länger als 24h

OM 648 / 204PS R6 Startprobleme länger als 24h: Hallo zusammen, habe bereits mehrere Themen durchsucht und mehrere Ideen gelesen. Dennoch kann mir vielleicht jemand bei der Vorgehensweise...
  3. Sporadische Startprobleme GLK 350 Benziner 306 PS

Sporadische Startprobleme GLK 350 Benziner 306 PS: Hallo, mein GLK 350 Benziner (Bj. 2013) hat zeitweise Startprobleme. Hauptbatterie und Stützbatterie erneuert. Mercedes Diagnose bringt keine...
  4. Geräusche vom Motor/Startprobleme Zusammenhang? - Video im Anhang

Geräusche vom Motor/Startprobleme Zusammenhang? - Video im Anhang: Ich habe seit kurzem nicht eindeutig definierte Geräusche die vom Bereicht Motor kommen. Ich konnte es soweit eingrenzen, dass diese eher von der...
  5. Elektronikprobleme Startprobleme

Elektronikprobleme Startprobleme: Hallo zusammen, ich hatte jetzt mit meinem C200 Cabrio, Bj. 2019 mit Mildhybrid-Motor, Benziner, 13 tkm, schon zum zweiten Mal das Problem, dass...