Startprobleme nach Funken

Diskutiere Startprobleme nach Funken im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Folgendes ist passiert Ich habe gestern Aus versehen das Relais Wahrscheinlich von der Luftfederung bewegt. Sei dem läuft der...

  1. #1 Bifi2011, 10.01.2021
    Bifi2011

    Bifi2011

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI
    Hallo zusammen,



    Folgendes ist passiert Ich habe gestern Aus versehen das Relais Wahrscheinlich von der Luftfederung bewegt. Sei dem läuft der Wagen maximal drei bis vier SekundenUnd geht danach einfach aus. Eine Motorkontrollleuchte leuchtet nicht Jedoch wirft er sämtliche Fehler wie reifendruckkontrolle ohne Funktion abs ohne Funktion etc. Mein einfacher Diagnose Tester sag mir Spannungsversorgung am Motorsteuergerät defekt. Wie wahrscheinlich ist es dass der Sicherungskasten einen Weg hat oder eventuell auch das Steuergerät oder beide. Meint ihr das eine Neuprogrammierung des Steuergerätes Eventuell helfen könnte



    Zur Info es ist ein ml 350 bei 2008 w164
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    C250
    Hallo
    wen dein Motor nicht mehr läuft kann es ja nicht am relais für Luftfederung liegen.
    Denke mal eher es liegt am Relais für das MSG.
    Neuprogrammieren bringt da überhaupt nichts
    Gruß
     
  3. #3 conny-r, 10.01.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.275
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Was heißt > Funken. Klemm die Batterie für 5 min ab und probiere dann noch mal und mit was genau ließt Du Fehler aus.
     
Thema:

Startprobleme nach Funken

Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach Funken - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme E220 W211

    Startprobleme E220 W211: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor 2 Monaten einen E220 CDI W211 Baujahr 2007 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. In den...
  2. S211 280CDI Startprobleme

    S211 280CDI Startprobleme: Hallo Forumsmitglieder, ich habe im Forum schon viel über Startprobleme bei diesem Modell gelesen. Leider hat mir das bei den Startproblemen bei...
  3. Startprobleme Citan

    Startprobleme Citan: Citan springt nicht mehr an....Motor gestartet...nach kurzen laufen aus!!!! Neue Startversuche....Anlasser dreht kurz....Motor startet nicht...
  4. Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf

    Startprobleme beim Mercedes 250 GD Wolf: Hallo zusammen, Mein Wolf lässt sich nicht starten, da er keinen Kraftstoff bekommt. Hatte die Vermutung dass beim starten Dreck angesaugt wird...
  5. OM 648 / 204PS R6 Startprobleme länger als 24h

    OM 648 / 204PS R6 Startprobleme länger als 24h: Hallo zusammen, habe bereits mehrere Themen durchsucht und mehrere Ideen gelesen. Dennoch kann mir vielleicht jemand bei der Vorgehensweise...