startprobleme!

Diskutiere startprobleme! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, erstmal zu meinem auto! 190 E 2.0L benzin, bj 89, 87kw, automatik! seit dem es draußen kälter geworden ist, springt mein auto nicht mehr...

1. tyyy

tyyy

hallo,
    erstmal zu meinem auto!

190 E 2.0L benzin, bj 89, 87kw, automatik!

seit dem es draußen kälter geworden ist, springt mein auto nicht mehr normal an. erst nach längerem pumpen des gaspedals, springt der wagen schwermütig an. das pumpen dauert 1-2 minuten. wenn ich nicht sofort anfahre, würgt der wagen wieder ab. nach 5-20 minuten fahrt kann man den wagen wieder "fast normal" starten, d.h. nur einmal pumpen + zünden.

in der werkstatt wurde mir gesagt dass das steuergerät defekt ist.
    was meint ihr? was kann ich machen?

Thema:

startprobleme!

Die Seite wird geladen...

startprobleme! - Ähnliche Themen

1. Startprobleme

Startprobleme: Hallo zusammen, ich habe einen 280 SE Bj. 70. wenn ich de Wagen warmgefahren habe und ich z.B. an der Ampel stehe, geht er beim anfahren aus....
  2. Startprobleme W166

Startprobleme W166: Hallo zusammen, bin vor einer Woche mitten auf der Kreuzung 2h stehen geblieben. Das war schon sportlich. Das Getriebe liess sich auch nicht mehr...
  3. Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät

Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät: Guten Abend! Leider benötige ich mal eure Hilfe bitte. Bei meinem S204 C220 CDI Bj 2009 hatte ich seit etwa 2014 / 2015 Probleme beim Starten....
  4. startprobleme

startprobleme: hallo liebe freunde mein c220 202 bj.1993 150 ps macht mir sorgen.er spingt zeiweise nicht an obwohl er durchdreht.nach eine kleine bis mittlere...
  5. Startprobleme 2,8 V6

Startprobleme 2,8 V6: Hallo zusammen, ich habe schon recherchiert und ein passendes Thema gefunden, in dem das Überspannungsschutzrelais als Übeltäter benannt wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden