startprobleme

Diskutiere startprobleme im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo liebe freunde mein c220 202 bj.1993 150 ps macht mir sorgen.er spingt zeiweise nicht an obwohl er durchdreht.nach eine kleine bis mittlere...

1. #1 Eckhard kobs, 12.11.2018
    Eckhard kobs

Eckhard kobs

hallo liebe freunde
    mein c220 202 bj.1993 150 ps macht mir sorgen.er spingt zeiweise nicht an obwohl er durchdreht.nach eine kleine bis mittlere wartezet spingt der motor beim starten an .wo ligt der fehler wer kann mir helfen
    ich bedanke mich im voraus eckhard kobs

2. Gotrik

Gotrik

Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Der Fehler liegt entweder an deinen Zündkerzen oder an deinen Kraftstoffschleuchen. Guck mal ob die Schleuche porös sind und während des startens mal schauen ob Luft gezogen wird oder Leichtigkeit zu sehen ist.

Thema:

startprobleme

Die Seite wird geladen...

startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme

Startprobleme: Hallo zusammen, ich habe einen 280 SE Bj. 70. wenn ich de Wagen warmgefahren habe und ich z.B. an der Ampel stehe, geht er beim anfahren aus....
  2. Startprobleme W166

Startprobleme W166: Hallo zusammen, bin vor einer Woche mitten auf der Kreuzung 2h stehen geblieben. Das war schon sportlich. Das Getriebe liess sich auch nicht mehr...
  3. Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät

Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät: Guten Abend! Leider benötige ich mal eure Hilfe bitte. Bei meinem S204 C220 CDI Bj 2009 hatte ich seit etwa 2014 / 2015 Probleme beim Starten....
  4. Startprobleme 2,8 V6

Startprobleme 2,8 V6: Hallo zusammen, ich habe schon recherchiert und ein passendes Thema gefunden, in dem das Überspannungsschutzrelais als Übeltäter benannt wurde....
  5. Startprobleme W 212 E 200 D

Startprobleme W 212 E 200 D: Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem Problem das ich mittlerweile mit zwei w 200 D W 212 2015 er Zulassung habe. Beide Km Stand ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden