Startstrom??/Starthilfe/PowerPack

Diskutiere Startstrom??/Starthilfe/PowerPack im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich beabsichtige mir für meinen Wohnwagen und als Starthilfe einen PowerPack zu holen. Ich fahre einen E 220 T CDI und weiß nicht wieviel...

1. #1 Manfred1, 21.05.2007
    Manfred1

Manfred1

Hallo,
    ich beabsichtige mir für meinen Wohnwagen und als Starthilfe einen PowerPack zu holen. Ich fahre einen E 220 T CDI und weiß nicht wieviel Ampere Startstrom das PowerPack leisten muß.
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke

Gruß

2. #2 Ghostrider, 22.05.2007
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich nutze einen für 28.- €uro von "Lidl" ... funzt aalglatt ...

3. #3 Samson01, 23.05.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wer erklärt mir einmal bitte, was ein PowerPack ist? Kann mir darunter nichts vorstellen.

4. JAK480

JAK480

Starthilfevorrichtung in der eine Batterie ist die kurzfristig viel Saft abgeben kann. Damit kannst dein Auto starten. Für die Starthilfe hat sie 2 Batterieklemmen wie ein normales Starthilfekabel.

Für Bilder empfehle ich die google Bilder suche.

Thema: Startstrom??/Starthilfe/PowerPack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel amper muss die bordnetzbatterie v0m sl350 haben

,
  2. startstrom mercedes clk

,
  3. powerpack auto language:DE

Die Seite wird geladen...

Startstrom??/Starthilfe/PowerPack - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Starthilfe

Probleme nach Starthilfe: Es ist das erste mal, dass ich in einem solchen Forum poste, also verzeiht bitte Formfehler. Es geht um einen W204 200 CDI Mopf. Die Batterie war...
  2. 209 Batterie Probleme Starthilfe

Batterie Probleme Starthilfe: Hallo Freunde, bin seit ca. zweieinhalb Wochen stolzer Besitzer eines CLK 500/Cabrio/2003. Unter den Extras ist u.a. aufgeführt "Batterie mit...
  3. Nach Starthilfe läuft der Motor nicht mehr

Nach Starthilfe läuft der Motor nicht mehr: Hallo C-Klasse Fahrer, der Motor von meinem Fahrzeug läuft nach der Starthilfe nur noch im Leerlauf, nimmt kein Gas mehr an und geht aus. Auslesen...
  4. 209 Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320)

Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320): Guten Tag allerseits, ich wende mich als Neuling mit einer Frage an das Forum. Ich habe ein CLK 320 Cabrio (Bj. 2005) zur Probe gefahren. Als...
  5. CL203 Mercedes Benz Neuling braucht Starthilfe - Fragen zur Technik - Kaufberatung

Mercedes Benz Neuling braucht Starthilfe - Fragen zur Technik - Kaufberatung: Hallo erstmal, wir haben uns gestern einen CL200K Bj.09/01 in einem überragend guten (optisch) Zustand mit wenig gelaufenen 112tkm angesehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden