Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai

Diskutiere Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Community, vielleicht ist für den ein oder anderen von euch (vor allem für alle aus dem Raum Hamburg) die folgende Veranstaltung...

1. #1 CTH_Oldie, 25.06.2012
    CTH_Oldie

CTH_Oldie

Auto:
    Mercedes-Benz CL 203
    Hallo liebe Community,

vielleicht ist für den ein oder anderen von euch (vor allem für alle aus dem Raum Hamburg) die folgende Veranstaltung ganz interessant:

Am 19.08.2012 findet in Hamburg die Startveranstaltung zur diesjährigen Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai statt. Alle sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen, ein buntes Begleitprogramm zu genießen und die Teilnehmer sowie das Rallye-Team auf ihre 56-tägige Reise durch acht Länder über 15.000 Kilometer zu verabschieden. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Zeit:
    19.08.2012
    10:00 Uhr

Feldbrunnenstraße 67 / Ecke Binderstraße
    20148 Hamburg

Weitere Informationen zur Oldtimer-Rallye findet ihr hier: New Silk Road | Rallye Hamburg-Shanghai 2012 - China Tours

Wäre schön, den ein oder anderen von euch dort anzutreffen!

Viele liebe Grüße :D

Thema:

Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai

Die Seite wird geladen...

Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  4. Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?

Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?: Hallo Mercedes Oldtimerfreunde, habe beim Räumen einen alten,sehr gut erhaltenen Mercedesstern gefunden,kann mir jemand sagen an welches Modell...
  5. Welcher Oldtimer ist das ? SL190?

Welcher Oldtimer ist das ? SL190?: Hallo liebe Freunde, seit einigen wenigen Monaten interessiere ich mich sehr für Oldtimer. Könntet ihr mir sagen, um welchen Oldtimer es bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden