Statischer Sonnenschutz W211 Limo

Diskutiere Statischer Sonnenschutz W211 Limo im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: 2x statischer Sonnenschutz (L+R) Fondfenster W211 Limo L: B6 669 1332 R: B6 669 1333 Preis: 80€ Beschreibung: Hat...

1. #1 Stormsurfer, 08.06.2014
    Stormsurfer

Stormsurfer

Auto:
    A124 & W211
    Artikelbezeichnung: 2x statischer Sonnenschutz (L+R) Fondfenster W211 Limo

L: B6 669 1332

R: B6 669 1333

Preis: 80€

Beschreibung:

Hat mein Vorgänger gekauft und mir mitgegeben, hab sie aber nie montiert.

Zustand: Neu, leider nicht mehr im original Karton.

Thema:

Statischer Sonnenschutz W211 Limo

Die Seite wird geladen...

Statischer Sonnenschutz W211 Limo - Ähnliche Themen

1. Statischer Sonnenschutz Heckscheibe

Statischer Sonnenschutz Heckscheibe: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Heckscheiben-Sonnenschutz für meinen W203 Mopf erhalten. Nun habe ich die Frage, wie ich diese Teil...
  2. Solarplexius-Tönungsscheiben verbauen oder statische Sonnenrollos einbauen.

Solarplexius-Tönungsscheiben verbauen oder statische Sonnenrollos einbauen.: Hallo Leute, kann mich wieder mal nicht entscheiden, deshalb wollte ich euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um die statischen Sonnenrollos...
  3. Statischer Sonnenschutz?

Statischer Sonnenschutz?: Hallo liebe Gemeinde! Was ist eigentlich ein statischer Sonnenschutz für die Heckscheibe (W203)? Es heißt, man kann dieses Teil ohne eine einzige...
  4. statische Elektrizit

statische Elektrizit: beim Aussteigen nach einer Fahrt schließe ich die Tür, indem ich sie irgendwo außen am Fensterrahmen anfasse und zuwerfe. Dabei trifft mich...
  5. W210 Statische Aufladung

Statische Aufladung: Habe einen 220 CDI W210 und ein Problem: Beim Berühren des Wagens elektrisiert es mich. Wer kann mir helfen, sind es statische Aufladungen und wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden