Staubsauger

Diskutiere Staubsauger im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, könnt ihr einen guten Staubsauger empfehlen womit man auch mal in die ecken bzw. zwischen die Sitze kommt? Und eine weiche bürste für die...

1. #1 Stephan90, 07.02.2015
    Stephan90

Stephan90

Auto:
    C-Klasse W204 200 CDI
    Hallo,

könnt ihr einen guten Staubsauger empfehlen womit man auch mal in die ecken bzw. zwischen die Sitze kommt? Und eine weiche bürste für die Armaturen?

Danke im voraus

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Fugendüse und Bürstenvorsatz sind doch Standardzubehör bei allen Staubsaugern. War zumindest bei meinem letzten Kauf (Siemens) vor 5 Jahren alles dabei. Das Zubehör gibt es aber auch einzeln am Markt. Wenn du nach "Staubsauger Zubehör" googelst wirst du von Angeboten erschlagen. Welcher Staubsauger? Informier dich bei der Stiftung Warentest, vor kurzem wurde dort ein Staubsaugertest veröffentlicht.

Albrecht5080 gefällt das.
  3. #3 Patrick93, 12.02.2015
    Patrick93

Patrick93

Auto:
    Mercedes Benz Cl 203
    Für die Amatur zwischen den Details eignet sich eine Zahnbürste am allerbesten, meiner Meinung nach.
    Du kommst damit in wirklich fast alle Ecken deiner Amatur rein und holst den Dreck da auch raus.

4. luig

luig

Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    Ist zwar etwas spät, aber für diejenigen die einen perfekten Staubsauger für's Auto suchen definitv der Kirby.
    Sicher die No 1, unserer hat damals neu eine Lawine gekostet(trau ich mich gar nicht zu sagen). Mittlerweile sind die in der Bucht schon für unter 1000,- Flocken zu haben, mit allen erdenklichem Zubehör.
    Das Teil ist zwar ziemlich laut, hat dafür aber Power ohne Ende und eine Lebensdauer wie sie nur mehr von älteren Benz-Modellen erreicht wird ;)

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Für 1000 € kauf ich mir 10 Staubsauger und hab Reserve für die nächsten 50 Jahre.

Vertreter: "Guten Tag, darf ich ihnen meinen Kobold vorführen?"
    Hausfrau: "Aber sicher, kommen sie doch rein. Ich dachte schon sie wollten mir einen Staubsauger verkaufen."

6. #6 Albrecht5080, 06.04.2015
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Jörg:
    Ich bin ehrlichgesagt Vorwerk begeistert, bisher konnte mich kein anderer Hersteller überzeugen.
    Ist aber ne Glaubensfrage, für mich gibt es auch kein besseres Auto als den W140. :D

Gruß Holger
    :driver

7. luig

luig

Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    Aber leider nur lahmarschige Teile ohne Power mit denen du stundenlang im Auto erfolglos rumeierst, der Kirby saugt den Teppich komplett rein und spuckt ihn fusselfrei wieder aus :D

Thema:

Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Staubsauger - Ähnliche Themen

1. Mein 200CDI hört sich an wie Staubsauger!!

Mein 200CDI hört sich an wie Staubsauger!!: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.... mein C200T CDI von 2006 mit jetzt immerhin schon 320000tkm auf der Uhr hört sich seit heute...
  2. Der Staubsauger Fred

Der Staubsauger Fred: Moinsens, wollte gerne mal die Anwesenden fragen welches Gerät ihr zum Staubsaugen benutzt. Dabei meine ich sowohl den Bereich Haushalt als auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden