Stecker Dachbedieneinheit

Diskutiere Stecker Dachbedieneinheit im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum, hatte gestern die Dachbedieneinheit ausgebaut, dabei kam mir ein gelber Stecker entgegen der nirgends angeschlossen war, die...

1. #1 Bigplayer110, 06.05.2012
    Bigplayer110

Bigplayer110

Auto:
    W220
    Hallo Forum,

hatte gestern die Dachbedieneinheit ausgebaut, dabei kam mir ein gelber Stecker entgegen der nirgends angeschlossen war, die Dacheinheit ist komplett verkabelt und Schiebedach und Dachbedieneinheit funktionieren völlig normal. Weiß jemand von euch wofür dieser Stecker da ist? Fahre einen W220 Mopf

MFG

Ron

2. #2 Starmaster, 06.05.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Der Farbe des Steckers nach gehört er zu einem Sicherheitssystem . Das müsste der Stecker für den TELE-AID-Taster sein. Auch wenn dein 220er dieses System nicht hat, ist der Leitungssatz trotzdem verbaut. Mfg Jo

Thema: Stecker Dachbedieneinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacheinheit viano ausbauen

Die Seite wird geladen...

Stecker Dachbedieneinheit - Ähnliche Themen

1. Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209

Öl im lambdasonde Stecker ? Clk 200k w209: Hallo es geht darum das ich einen clk 200 kompressor bj 2003 besitze 209 er bei mir ist in der lambdasonde hinterl Kat Öl im Stecker drinne und...
  2. 209 PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn: Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft...
  3. Stecker Nockenwellen Sensor

Stecker Nockenwellen Sensor: Hallo Leute, bei mir ist der Nockenwellensensor Ausgangsstecker irgendwie vom Marder angefressen. Das Ding zur zerbröselt in alle Teile. Ich...
  4. W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker

W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker: Hallo Habe letzte woche von aps 50 auf comand mit navirechner ümgerüstet alles funktioniert aber ich weiss nicht wo ich denn gps stecker hin...
  5. AGR Stecker tauschen am 200cdi Mopf 2005

AGR Stecker tauschen am 200cdi Mopf 2005: Moin, wollte den AGR- Stecker von dem Mopf tauschen, hat das mal einer von euch gemacht? Wäre super, wenn mir einer Bilder oder so vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden