Steckeradapter für Außenspiegel

Diskutiere Steckeradapter für Außenspiegel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen . Meine Mutter hatte sich den rechten Außenspiegel ihres 202ers abgefahren und ich habe ein Ersatzteil besorgt und die Kappe...

1. #1 Petrocelli, 19.09.2017
    Petrocelli

Petrocelli

Auto:
    E350 T-Modell
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    * * * * *
    Moin zusammen .

Meine Mutter hatte sich den rechten Außenspiegel ihres 202ers abgefahren und ich habe ein Ersatzteil besorgt und die Kappe lackieren lassen .
    Leider aber zeigte sich bei der Montage , daß der Stecker nicht paßt und nunmehr die elektrische Verstellung und die Heizung ohne Funktion sind .
    Meine Schuld , denn sie hat einen MOPF und ich bestellte versehentlich den Spiegel für die Vor-MOPF-Version .
    Meine Frage in die Runde : Gibt es eine Alternative zum Abschneiden von Stecker und Kupplung und anschließendem Zusammenlöten der Kabel ?
    Ich denke da an ein Adapterstück , das dazwischengesteckt wird .
    Bin hier für jeden Tip dankbar !

2. #2 playaboy, 19.09.2017
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Vormopf und mopf sind gleich. Du hast wahrscheinlich einen 210er spiegel gekauft. Ein Bild wäre auf jeden Fall hilfreich.

3. #3 Petrocelli, 19.09.2017
    Petrocelli

Petrocelli

Auto:
    E350 T-Modell
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    * * * * *
    Das Fahrzeug steht weit ab - wird also leider nix mit 'nem Bild .
    Aber ich frage nochmal beim Lieferanten an , ob der vielleicht etwas verwechselt hat .
    Die Montage selbst war ja kein Problem , nur mit der Elektrik will es nichts werden .

Thema:

Steckeradapter für Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Steckeradapter für Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  2. Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig

Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig: Hi Leute. Ich hab hier ein mittelschweres Problem und niemand weiss weiter (Cl203 , Vormopf, 150k) Auf Zündung ist erstmal alles super Wenn ich...
  3. Außenspiegel (rechts) demontieren

Außenspiegel (rechts) demontieren: Hallo zusammen, ich suche eine sinnvolle und gute Beschreibung zu kompletten Demontage des rechten Außenspiegels. Hintergrund ist wohl ein...
  4. Blinker Außenspiegel ausbauen

Blinker Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, ich habe einen S212 von 2013 und habe mir eben den Außenspiegel kaputt gefahren. Nun habe ich eine neues Spiegelgehäuse bestellt...
  5. Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt

Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt: Wer kennt dieses Problem? trotz korrekter Einstellung und Memory-Speicherung spinnt diese schöne Komfor-Funktion beim Einparken: SELTEN verstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden