Steckerbelegung des Kombiinstrument's A-Klasse

Diskutiere Steckerbelegung des Kombiinstrument's A-Klasse im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Bastlerkollegen... ich suche die Steckerbelegung der beiden Stecker für's Kombiinstrument in einer A-Klasse Bj. 11/2001 170CDI Automatik....

1. #1 tazzy98, 13.07.2003
    tazzy98

tazzy98

Hi Bastlerkollegen...

ich suche die Steckerbelegung der beiden Stecker für's Kombiinstrument in einer A-Klasse Bj. 11/2001 170CDI Automatik.

Farbcodierung wäre noch besser, da ich die Teile nicht öffnen möchte um die Pinnummer dem entsprechenden Kabel zuordnen zu können!

Für jeden Hinweis bin ich dankbar...

Tazzy

Thema:

Steckerbelegung des Kombiinstrument's A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung des Kombiinstrument's A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Schaltplan o. Steckerbelegung Bose 7-Kanal Soundsystems für W140 gesucht

Schaltplan o. Steckerbelegung Bose 7-Kanal Soundsystems für W140 gesucht: Hallo, habe ein Problem mit oben genanntem Soundsystem ( C140 820 1189) aus nem 600er Benz. Habe das komplette Modul mit allen 7 Verstärkern u....
  2. Steckerbelegung Zünd Schalter am Lenkrad schloss

Steckerbelegung Zünd Schalter am Lenkrad schloss: Hallo, ich habe ein w126 / 300sd ich suche die Belegung vom zündschalter Kabelfarben sind lila/weiß , grün/weiß , rot/grün , rot/gelb ,...
  3. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  4. Steckerbelegung Audio 20 W204

Steckerbelegung Audio 20 W204: Hallo, ich habe mir ein Pioneer 2 DIN Radio eingebaut und eine DAB+ Antenne istalliert. Leider Gottes wohne ich am Arsch der Welt, wo der DAB...
  5. Steckerbelegung für W211 2118205210 Schalterblock Standheizung

Steckerbelegung für W211 2118205210 Schalterblock Standheizung: Hallo, bräuchte die Pinbelegung des Schalterblocks für die Standheizung, da ich eine GSM Fernbedienung anschließen möchte und dafür die optionale...