Steckerbelegung / Schaltplan Fensterheber (2-fach)

Diskutiere Steckerbelegung / Schaltplan Fensterheber (2-fach) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wäre bitte bitte jemand so freundlich mir die Steckerbelegung der 2-Fach- Fensterheber in der Mittelkonsole zu erklären? Das sind ja 10...

1. smash

smash

Hallo,

wäre bitte bitte jemand so freundlich mir die Steckerbelegung der 2-Fach- Fensterheber in der Mittelkonsole zu erklären?
    Das sind ja 10 Pins. Habe da durchgemessen, aber da kann man sich kein Reim drauf machen.
    Ich würde gerne wissen, welches Kabel wofür ist, und was mit welchen Kabeln passiert, wenn man die Fensterheber betätigt.

Falls es da Unterschiede gibt: VorMopf bitte.

Ich hoffe mir kann bis morgen jemand helfen!!

Grüße,
    smash

Thema:

Steckerbelegung / Schaltplan Fensterheber (2-fach)

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung / Schaltplan Fensterheber (2-fach) - Ähnliche Themen

1. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  2. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  3. TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse

TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse: Liebe Leser, ich bin leider kein Fachmann und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein W204 C180K 215.000km ist durch den TÜV gefallen....
  4. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. Becker Map Pilot Schaltplan

Becker Map Pilot Schaltplan: Hallo guten Tag. Ich habe hier ein defektes Becker Map Pilot welches ich reparieren wollte. Gibt es jemand der einen Schaltplan für die Reparatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden