Steckplatz Relais Airmatik

Diskutiere Steckplatz Relais Airmatik im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey, ich suche die Nummer für den Steckplatz für das Relais für die Airmatik im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?

1. #1 JustTom, 26.01.2023
    JustTom

JustTom

Hey, ich suche die Nummer für den Steckplatz für das Relais für die Airmatik im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?

2. #2 jpebert, 26.01.2023
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Wenn Du von vorn schaust. ganz hinten. Es sitzt nicht direkt auf dem Relais- und Sicherungsträger. es ist hinten an den Sicherungsträger angepappt.

Allerdings kommt es jetzt auch darauf an, welches Modell genau und vor allem welches Baujahr Du fährst. Beide Infos läßt Du aus, so dass man eigentlich Deine Frage nicht mit gutem Gewissen beantworten kann. :]

Mein Schluss war: Airmatikprobleme = alte Kiste (Zeitraum 2003 -2009 evtl. bis 2016).

Thema:

Steckplatz Relais Airmatik

Die Seite wird geladen...

Steckplatz Relais Airmatik - Ähnliche Themen

1. Bei warmen Motor klickt nur ein Relais, Anlasser dreht nicht.

Bei warmen Motor klickt nur ein Relais, Anlasser dreht nicht.: Hallo Mercedes Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem SL500 Bj.2005. Bei kalten Motor startet er völlig normal. Wenn der...
  2. Relais 814 Baujahr 1985

Relais 814 Baujahr 1985: Guten Tag, ich weiß nicht,.wofür welches Relais im Sicherungskasten ist. Kann jemand helfen? Ich bitte um einen Plan oder Info für 814 Baujahr...
  3. PDC Nachrüsten, Schaltplan Steuergerät und CAN-BUS Steckplatz

PDC Nachrüsten, Schaltplan Steuergerät und CAN-BUS Steckplatz: Hallo Zusammen, bin fleißig bei meiner C-Klasse S204 BJ 09/2011 die PDC nachzurüsten. Habe mir alle nötige Teile gekauft und bin jetzt stehen...
  4. ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln

ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln: Hallo. Fahre einen W203 Bj. 204 220 CDI automatic. Habe heute bei eingeschaltener Zündung, ein Relais gewechselt. Seit dem bekomme ich nach dem...
  5. CL203 für was sind die stecker bzw. steckplätze gut

für was sind die stecker bzw. steckplätze gut: guten abend an alle. mir ist letztens beim auto waschen aufgefallen das ich unter meinem sitz ein paar steckplätze bzw. modul befestigt ist. ich...