Steht Mercedes vor dem Aus?

Diskutiere Steht Mercedes vor dem Aus? im Daimler-Benz Geschichte Forum im Bereich Rund ums Auto; Steht Mercedes vor dem Aus? ;( Naja, ganz so schlimm wars nicht gemeint, aber Mercedes wird irgendwie so richtig vermurkst 8odurch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 w202freak, 13.01.2006
    w202freak

w202freak

Steht Mercedes vor dem Aus? ;(
    Naja, ganz so schlimm wars nicht gemeint, aber Mercedes wird irgendwie so richtig vermurkst 8odurch die derzeitigen Chefs! Erst haben sie den Namen des großen Carl Benz aus dem Firmennamen gestrichen und DaimlerChrysler draus gemacht (Chrysler :(, dieser Pleiteladen ist jetzt im Namen eines der größten Automobilfirmen der Welt vertreten!) und dann haben sie die Preise zum Teil ins wahnsinnige getrieben (s. S-Klasse) und die Qualität bzw. Zuverlässigkeit in eine Katastrophen-Liga gebracht. Wie soll das so weiter gehen? Ihr verdient Euch die Taschen voll =) und versaut dabei das ehemals einmalig gute Image 8)von Daimler-Benz. Eine Schande :tdw :tdw :tdw
    Qualität rauf! :tup
    Preise runter! :tdw
    Also, worauf warter Ihr noch! :driver

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

2. #2 Hubernatz, 13.01.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich bin sicher die gehen demnächst pleite. Ich verkauf jedenfalls schon mal meine DC-Aktien. Das Forum werden wir dann wohl auch schliessen müssen.... :rolleyes:.jpg

Thema:

Steht Mercedes vor dem Aus?

Die Seite wird geladen...

Steht Mercedes vor dem Aus? - Ähnliche Themen

1. Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!

Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!: Modell: Mercedes Benz c219 / CLS 63 AMG Baujahr: 08/2008 Moin moin, Ich habe folgendes Disaster: Ich war gestern beim Reifen aufziehen. Dort...
  2. Mercedes-Benz Apps: die gewählte App steht im Moment nicht zur Verfügung

Mercedes-Benz Apps: die gewählte App steht im Moment nicht zur Verfügung: Hallo Zusammen, seit 2 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die MB Apps, immer mit der Meldung das die gewählte App im Moment nicht zur...
  3. Udo Jürgens‘ weißer Mercedes 600 steht zum Verkauf

Udo Jürgens‘ weißer Mercedes 600 steht zum Verkauf: "Eine Woche nach dem Tod des Schlagersängers Udo Jürgens soll eines seiner Traumautos einen neuen Besitzer finden, berichtet die „Bild“. Ein...
  4. Mercedes SE300 126 steht zum Verkauf...Wert ???

Mercedes SE300 126 steht zum Verkauf...Wert ???: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen einen Mercedes erworben und wir werden den wieder verkaufen. Das Problem ist das wir nicht genau...
  5. R171 Die Inspektion Service B steht bald an. in ca. 9 000 km muss ich bitte wohin- wenn nicht mercedes?

Die Inspektion Service B steht bald an. in ca. 9 000 km muss ich bitte wohin- wenn nicht mercedes?: Hallo, wir fahren einen SLK350. Baujahr 2004. Jetzt hat der Knaller ca. 40.000 km auf seinem Tacho. Bei 50.000 km steht dann die Inspektion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden