Steinschl?ge oder Rost?

Diskutiere Steinschl?ge oder Rost? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, kann evtl. jemand aus diesen Fotos (nicht so gut ich weiß :rolleyes:) entnehmen ob die Rostflecken durch Steinschläge verursacht sein...

1. #1 elTorito, 27.03.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi,

kann evtl. jemand aus diesen Fotos (nicht so gut ich weiß :rolleyes:) entnehmen ob die Rostflecken durch Steinschläge verursacht sein könnten oder ob es sich um Rost handelt (betroffene Regionen, Dach und Kofferraumdeckel) .

2. #2 Ghostrider, 27.03.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Eindeutig Steinschlag.
    Hatte ich sogar schon an der Kofferraumkante links.

Ist leider bei scharfkantigem Split nicht zu vermeiden ...

3. rgr

rgr

sieht schwer nach steinschlag aus. schon mal lackstift auspacken.

Thema:

Steinschl?ge oder Rost?

Die Seite wird geladen...

Steinschl?ge oder Rost? - Ähnliche Themen

1. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  2. Rost am Unterboden

Rost am Unterboden: Hallo zusammen, habe schon länger keine Beiträge mehr geliefert, da es zu meinem W2011, E 240, BJ. 2003, 300 Tkm) nichts zu berichten gab. Hat...
  3. Rost Heckklappe bj2012

Rost Heckklappe bj2012: Hallo zusammen, letzten ist mir bei einer Schlecht wetterfahrt aufgefallen das feuchtigkeit eindringt. Wie könnte ich die Ursache abstellen....
  4. Rost Problem CLK

Rost Problem CLK: Hallo Wer hat ne idee oder schon selbst erfahrung damit gemacht ?! Rost an vorderen Kotflügel , Radkästen hinten und kofferaum schloß. Hat...
  5. Rost bei meinem W203 Kombi an der Heckklappe.

Rost bei meinem W203 Kombi an der Heckklappe.: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe echt Frust. Meine Heckklappe beginnt zu rosten, ansonsten ist der Wagen wie neu. Ich meine , das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden