201 Stelle mal meinen 3,2 AMG vor

Diskutiere Stelle mal meinen 3,2 AMG vor im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo! nachdem ich schon eine weile als stiller Mitleser im Forum tätig war, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen mich mal anständig zu...

  1. #1 Der Onkel Benz, 05.04.2010
    Der Onkel Benz

    Der Onkel Benz

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    190E 3,2 AMG
    Hallo!

    nachdem ich schon eine weile als stiller Mitleser im Forum tätig war, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen mich mal anständig zu registrieren :D

    Und wenn ich schon mal dabei bin, stell ich auch gleich mal mein (Hobby-)Auto vor

    190 E 3,2 AMG, Erstzulassung im Dezember 1991

    Farbe
    : 199 metallic (was sonst)
    Innenausstattung: Leder schwarz

    Extras:

    211 ASD
    240 Außentemperaturanzeige
    243 Sportsitze vorne und hinten
    271 Lederausstattung schwarz
    281 Lederlenkrad und Schalthebel
    331 Mittelkonsole mit Holz und Casettenfach
    412 Elektrisches Schiebedach
    430 Kopfstützen hinten
    442 Airbag für Fahrer
    531 Automatische Antenne
    543 Sonnenblende mit Make-UP-Spiegel links und rechts beleuchtet
    551 Diebstahlwarnanlge
    586 Klima-Anlage Behr
    593 Wärmedämmendes Glas rundum
    600 Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    620 Abgasreinigungsanlage
    645 M+S Reifen
    673 Batterie mit größerer Kapazität
    682 Feuerlöscher
    751 Radio Becker GrandPrix 200
    873 Sitzheizung vorne
    875 Scheibenwaschanlage beheitzt
    876 Türkontakte Fondleuchte und Leuchte über Heckscheibe
    915 Kraftstofftank 70 Liter
    990 AMG Technik und Optikpaket

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Momentan steht er noch in meiner Werkstatt, bin leider zum 01.04 nicht ganz fertig geworden, aber bis Mitte April dürfte

    das erste "Roll-On" erfolgen.

    Grüße

    Onkel Benz
     
  2. #2 Vau-Sechs, 05.04.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Hehe genial, einfach so lassen! :tup

    Der müsste doch gehen wie die Pest oder? Ich mein der 201er wiegt ja nix im Vergleich zu seinen Nachfolgern. :D
     
  3. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S204
    Sehr geil ! So was brauche ich auch noch....

    gruss

    schajo
     
  4. #4 Der Onkel Benz, 05.04.2010
    Der Onkel Benz

    Der Onkel Benz

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    190E 3,2 AMG
    @Vau-Sechs

    Danke sehr, einige Dinge müssen noch gemacht werden.

    Zu den Fahrleistungen, die sind wirklich sehr gut. Der Motor hat sehr viel Drehmoment aus´m Keller. Ich kann bei 50 in den 5. Schalten und bis 250 km/h

    durchziehen ;-)

    @schajo

    Danke sehr. Wird aber schwierig einen zu finden. Die sind rahrer als die EVO-Modelle. Hab meinen 9 Jahre lang gesucht.....

    Grüße

    Onkel Benz
     
  5. #5 El Ninjo, 05.04.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Wirklich ein ganz tolles Fahrzeug das sicher nicht nur durch seine Fahrleistungen sondern alleine schon durch seine Optik spaß macht. :] :tup :tup :tup

    Wünsche dir damit immer eine gute und vor allem unfallfreie. :driver

    :wink:
     
  6. #6 spookie, 05.04.2010
    spookie

    spookie Guest

    Schön Dich auch hier zu begrüssen.

    Ja der 3.2 ist ein sowas von geiler Wagen, der Durchzug und der simple Klang dabei ist einfach wahnsinnig gut gelungen. Meiner lief 262 Tacho und rannte in den Begrenzer, was 252 lt. GPS ausmachte. Herrliches Fahrzeuge, welches leider sehr wenig Überholprestige hat heutzutage. Die wenigsten rechnen mit dem Durchzug. Es macht richtig Spass, ihn zu Fahren.
     
  7. #7 Vau-Sechs, 06.04.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Scheis* was auf Überholprestige das Ding isn Wolf im Schafspelz!

    Gerade das ist doch der Reiz an dem Ding! :tup
     
  8. #8 Locke500, 06.04.2010
    Locke500

    Locke500

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes Benz W211
    wirklich wunderschöner wagen, sogar sehr sehr gut gepflegt :tup
     
  9. #9 Dome///AMG, 06.04.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Echt ein Sahneteil :tup
     
  10. #10 Der Onkel Benz, 06.04.2010
    Der Onkel Benz

    Der Onkel Benz

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    190E 3,2 AMG
    @Spookie
    schön wieder mal was von dir zu hören, im W201.com hast du dich ja ganz schön rar gemacht :-)

    @
    Danke sehr! Schön dass mein "Alter" noch so gut ankommt!

    Grüße

    Onkel Benz
     
  11. #11 spookie, 06.04.2010
    spookie

    spookie Guest

    @Vau-Sechs
    Wenn einem ständig einer rauszieht, dann fehlt das schon, da gehts mir mit dem C etwas anders ;)

    @Onkel Benz
    Da die 190er Zeit vorbei war und man gerade so rumkommt nach dem netten letzten Jahr der Krisen, war der kleine nicht verhaltbar. Der steht in einer Garage und wartet auf Einsätze ;)
     
  12. #12 Dome///AMG, 06.04.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Gerade deswegen kommt dein Auto so gut an, nen schönen 3,2er AMG gibts doch kaum noch ;)
     
  13. #13 Vau-Sechs, 06.04.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ist eigentlich zum fahren fast zu Schade finde ich.

    Vllt. konservieren und polieren um den Wagen dann ins Wohnzimmer zu stellen! :tup

    Auf folgendem Grund:
    Nur so als Denkanstoß... ;)
     
  14. #14 spookie, 06.04.2010
    spookie

    spookie Guest

    Nimmt man es ganz genau, gab es 137 Fahrzeuge, die nach Liste bestellt und gebaut wurden, alle anderen wurden auf nachträglichen Kundenwunsch umgebaut. Woran man das aber erkennt, am der VIN oder Details, das weiss ich nicht genau. Mein 92er war einer der 137 Stück.
     
  15. #15 Mercedes-Jenz, 06.04.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    862
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Onkel Benz....so klein ist die Welt ;-) auch von mir Herzlich Willkommen hier!

    Geiler Benz halt!

    @Spookie: du hast nicht zufällig noch ein paar Teile von deinem 3.2`er ? Ich such nämlich die Gelben Nebelscheinwerfer.....
     
  16. #16 Der Onkel Benz, 06.04.2010
    Der Onkel Benz

    Der Onkel Benz

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    190E 3,2 AMG
    Nunja, Fahren würd ich´s direkt nicht nennen :driver

    Ich bewege den AMG so zwischen 800 und 2000km pro Jahr!

    Hab auch schon überlegt Ihn ganz wegzustellen, aber nur anschauen .............

    Das ist mir dann doch zu wenig, er ist im Sommer durchgehen (4-10) angemeldet, und wenn ich Lust haben,

    und das Wetter passt, dann darf er mal ein wenig Gassi gehen :D

    Grüße

    Onkel Benz
     
  17. #17 Mercedes-Jenz, 06.04.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    862
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    @Onkel: das ist nicht umsonst ein FAHRzeug und kein STEHzeug ;-)
     
Thema:

Stelle mal meinen 3,2 AMG vor

Die Seite wird geladen...

Stelle mal meinen 3,2 AMG vor - Ähnliche Themen

  1. Nun stelle Ich mich auch mal vor

    Nun stelle Ich mich auch mal vor: Hallo zusammen, ich bin der Stephan und stamme gebürtig aus Sachsen Anhalt, Lutherstadt Eisleben. Da meine Eltern dort wohnen bin ich auch des...
  2. So da stell ich mich mal vor

    So da stell ich mich mal vor: So da stell ich mich mal vor :) Mein Name ist Markus und ich komme aus NRW (Neuss), bin 40 Jahre jung und MB-Werksangehöriger. Mein Fahrzeug ist...
  3. CL203 Ich stell mich auch mal vor

    Ich stell mich auch mal vor: So nachdem ich mich ne ganze Zeit hier im Forum rumgetrieben habe stell ich mein Baby mal vor [GALLERY] Nach APS 30 Umbau [GALLERY]...
  4. 211 Hallo zusammen, Stelle mich und meinen E 500 mal vor.

    Hallo zusammen, Stelle mich und meinen E 500 mal vor.: Hallo zusammen. Endlich bin ich wieder stolzer Besitzer eines Sterns. Es ist ein E500, W211, Obsidianschwarz, elegance, Airmatic, Nappaleder...
  5. 203 Na dann stelle ich meinen Kleinen doch auch endlich mal vor ...

    Na dann stelle ich meinen Kleinen doch auch endlich mal vor ...: Fahrzeugdaten: Typ: W203 Modell: C 200 K Linie: Avantgarde KW / PS: - /163 Vmax: 235 km/h Erstzulassung: 02.2005 Farbe: obsidianschwarz...