Stellen Drosselpositionssensor

Diskutiere Stellen Drosselpositionssensor im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, versuchen wir, die TPS von einem 2,3 16V 185 PS W201 E190 einstellen, aber wir finden nicht die Ohm-Werte der Voll-und Ruhestellung. Der...

1. Percha

Percha

Auto:
    2.3 16v
    Hallo, versuchen wir, die TPS von einem 2,3 16V 185 PS W201 E190 einstellen, aber wir finden nicht die Ohm-Werte der Voll-und Ruhestellung.

Der Sensor-Referenz ist 0065451824.

Jemand weiß, diese Werte?

Vielen Dank.

Thema: Stellen Drosselpositionssensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0065451824

Die Seite wird geladen...

Stellen Drosselpositionssensor - Ähnliche Themen

1. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen

Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen: Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen. Vor einer Stunde im Focus. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen Mit...
  2. Systemuhr lässt sich nur manuell stellen

Systemuhr lässt sich nur manuell stellen: Ist das bei Euch auch so? Alle möglichen genialen Assistenzsysteme sind vorhanden, aber die Uhr lässt sich nicht auf automatisches Abgleichen der...
  3. W164 4Matic kommt nicht von der Stelle

W164 4Matic kommt nicht von der Stelle: Hallo zusammen, mein ML kommt schon bei nur leicht verschneiter Straße nicht mehr von der Stelle. Trotz leichtem Gasfuß und guten Winterreifen,...
  4. Nasse Stelle unter Rückbank T-Modell

Nasse Stelle unter Rückbank T-Modell: hallo, heute hab ich seit langer zeit mal wieder die rückbank wegen einem transport umgeklappt. unter der sitzfläche auf der beifahrerseite war...
  5. Wie die analoge Uhr im KI stellen (ohne original Naviciever)?

Wie die analoge Uhr im KI stellen (ohne original Naviciever)?: Hallo zusammen! Ich habe nun einen S211 mit Chinaradio. Ich habe versucht im Kombiinstrument das Menü für die Zeiteinstellung zu finden, es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden