Stellhebel

Diskutiere Stellhebel im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo habe einen Mercedes w203 gekauft wenn ich das Motor starte kommt ein klackern raus aus der Lüftung wenn ich das Motor ausstelle Schlüssel...

1. #1 Taxi.63, 22.09.2019
    Taxi.63

Taxi.63

Hallo habe einen Mercedes w203 gekauft wenn ich das Motor starte kommt ein klackern raus aus der Lüftung wenn ich das Motor ausstelle Schlüssel raus ziehe hört es auf zu kleckern und wenn ich mit der klima spiele hört es auf und nach dem Start ca. Nach 1 Minute hört es auf ist es den der Stellhebel möchte sicher gehen bitte um Hilfe würde mich sehr freuen wenn sie jemand melden würde per email
    Taxi.63@hotmail.com

Wenn jemand aus Berlin kommt oder aus der Nähe würde ich auch zu ihn fahren bedanke mich herzlich bei eich im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Stellhebel

Die Seite wird geladen...

Stellhebel - Ähnliche Themen

1. [Gelöst]Geräusche aus der Lüftung/kein Stellmotor o Stellhebel

[Gelöst]Geräusche aus der Lüftung/kein Stellmotor o Stellhebel: Hallo Zusammen,:s66: als erste wollte ich mich für dieses Forum bedanken. Ich konnte hier einiges nachlesen wie etwas Ausgebaut oder Repariert...
  2. 209 Der leidige Stellhebel

Der leidige Stellhebel: Moin Ich habe mal wieder Ärger mit der Klima und Lüftungsanlage in meinem CLK W209 aus 01.2003. vor vier Jahren habe ich schon einmal einen...
  3. Hilfe beim Wechsel der Stellhebel W203 MOPF

Hilfe beim Wechsel der Stellhebel W203 MOPF: Hallo zusammen, bin neu hier und mich hat das leidige Problem der Stellhebel an meinem W203 MOPF auch getroffen. Wollte fragen ob hier vielleicht...
  4. Stellhebel erneuert, jetzt KLACKEN auf beiden Seiten :-(

Stellhebel erneuert, jetzt KLACKEN auf beiden Seiten :-(: Hy! Bei mir war der linke Stellhebel kaputt. War einer der ersten Generation Und gebrochen. Jetzt habe ich beide getauscht, die Kalibrierung...
  5. Hilfe beim Stellhebel/Motor Klimatisierung

Hilfe beim Stellhebel/Motor Klimatisierung: Hallo zusammen, brauche Hilfe bei der Reparatur von Stellhebel/Motor im Fahrer-Fußraum, wenn jemand das schon mal gemacht hat und mich dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden