Stellhebel

Diskutiere Stellhebel im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, mein CLK 209 aus 10.03 hat jetzt auch die Stellhebel-Problematik. Kann mir jemand helfen ode wer kennt jemand der repariert. Wohne im...

1. 3366

3366

Auto:
    Merceds CLK 209 Cabrio
    Hallo,

mein CLK 209 aus 10.03 hat jetzt auch die Stellhebel-Problematik. Kann mir jemand helfen ode wer kennt jemand der repariert. Wohne im Bereich Stuttgart - Ulm. Große beheizte Garage und Werkzeug ist vorhanden. Bin gerne bereit bis 150 km anzureisen.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschiebe das mal in den Bereich der Werkstätten.

Thema: Stellhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk stellhebel

Die Seite wird geladen...

Stellhebel - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel)

Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel): Hallo zusammen, ich habe ein schnelles Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole und sofort an die berühmten Stellhebel/Motoren der Lüftung...
  2. Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel)

Klackern aus dem Armaturenbrett (NICHT die berühmten Stellhebel): Hallo zusammen, ich habe ein schnelles Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole und sofort an die Stellhebel hier gedacht: Für alle mit...
  3. Stellhebel

Stellhebel: Hallo habe einen Mercedes w203 gekauft wenn ich das Motor starte kommt ein klackern raus aus der Lüftung wenn ich das Motor ausstelle Schlüssel...
  4. [Gelöst]Geräusche aus der Lüftung/kein Stellmotor o Stellhebel

[Gelöst]Geräusche aus der Lüftung/kein Stellmotor o Stellhebel: Hallo Zusammen,:s66: als erste wollte ich mich für dieses Forum bedanken. Ich konnte hier einiges nachlesen wie etwas Ausgebaut oder Repariert...
  5. 209 Der leidige Stellhebel

Der leidige Stellhebel: Moin Ich habe mal wieder Ärger mit der Klima und Lüftungsanlage in meinem CLK W209 aus 01.2003. vor vier Jahren habe ich schon einmal einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden